Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Probleme mit der Casa S2 Anlage
neee ist ein v4, ohne höhersetzen und so. einfach drauf und fertig. sollte also passen. hatte sowas aber auch schon bei dem serie 3 angie nur nicht so doll
-
Gruß an den Süden
ohhh jaaaaaaaaa bin auch schon ganz nass
-
Probleme mit der Casa S2 Anlage
na das kannste aber mal laut sagen... ich meine wenn es jetzt irgend ein wilder umbau wäre, dann hätte ich dafür verständnis, aber so! naja mal sehen was sich sonst noch so ergibt....
-
Probleme mit der Casa S2 Anlage
werde mich jetzt noch mal der kamera in die werkstatt begeben und es genau dokomentieren.
-
Probleme mit der Casa S2 Anlage
wie an den lackspuren zusehen kann man ihn weiter reinschieben, aber auch dann passt es in keiner position..... bin schwer angesäuert von der sache.
-
Probleme mit der Casa S2 Anlage
na das sieht ja auch nicht aus wie original! also wenn schön ändern, dann heiß machen und biegen!
-
Probleme mit der Casa S2 Anlage
Klar kann ich das, ist aber doch scheiße für 219€ oder nicht! Gibt es jemanden, bei dem das gepasst hat? Lohnt sich also das Umtauschen, oder sind die alle so?
-
Probleme mit der Casa S2 Anlage
So habe gerade mal versucht die meine neue Casa Anlage für die Serie 2 zu montieren. Aber das gestaltet sich doch schwere als gedacht. Egal wie ich es anstelle, ich kann das Endrohr nicht an den Motorblock befestigen. Keine Chance, entweder ist das Endrohr zu kurz oder der Austrittswinkel stimmt nicht. Ist dieses Problem eigentlich bekannt? Also hatte das bei der Serie 3 Version auch schon, aber da war es nicht so schlimm, da konnte man das durch heiß machen und verbiegen wieder richten. Aber hier ist das doch schon sehr viel. Außerdem habe ich keine lust an einem Auspuff für über 200€ noch Arbeiten ausführen zu müssen, nur das er passt. Hier mal ein paar Bilder.
-
Gruß an den Süden
ach ja, bellt ihr mal schön rum, werdet schon sehen, was da in ried aufgestellt wird. der stoffi findet die kiste übrigens richtig geil.
-
SKR Gabel in PX aber wie richtig
Habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht. wollte bei einer alten PX Gabel das Lenkrohr abschneiden und dann an die SKR Gabel schweißen. dann hat man den alten Anschlag und auch das Lenkradschloß muß icht geändert werden. Was st mit dem tieferlegen, hat das schon wer gemacht? @ skoot: habe schon eine komplette SKR Gabel.
-
Gruß an den Süden
Da hast du doch wohl hoffentlich gleich an mich gedacht, wo ich doch darüber schon 1000 gesprochen habe, das ich für deinen 190er noch so eine zündung suche....
-
SKR Gabel in PX aber wie richtig
Hallo, habe vor Wochen hier mal ein Topic gefunden, welches sich mit dem Umbau von SKR Gabel für die PX beschäftigt und auch das tieferlegen des Kotis, mit hilfe von einer Gabelkürzung. Kann mir da jemand einen Tip geben? Was muß ich bei der SKR Gabel ndern, damit die in die PX passt. Wer kürzt Gabeln und Stoßdämpfer passend für eine Tieferlegung? Hoffe einer hat ein paar Antworten auf meine Fragen......
-
Gruß an den Süden
jooo das ding brauche ich, sowas muß ran....
-
wo bekomme ich solche Außenzüge noch her, mit Schmiernippel
echt? na dann nehme ich welche und schleife den nickel runter, hoffe du hast recht
-
Metalplast wide end Griffe wo bekomme ich diese
habe schon mit ihm gesprochen, die will er nicht verkaufen nur gegen was anderes tauschen. aber schwarz brauche ich auch nicht, wenn schon viel ausgeben, dann für die richtigen. muß ich eben weiter suchen
-
Lambretta Catalux "Sammeltopic"
suche immer noch ein gummi für das rücklicht, kann doch nicht sein, dass keiner eines hat oder weiß wo ich das bekomme.
-
wo bekomme ich solche Außenzüge noch her, mit Schmiernippel
gibt es die hülsen auch in messing oder nur in der blechausführung
-
Metalplast wide end Griffe wo bekomme ich diese
so mal wieder etwas anschieben, suche immer noch.....
-
Gruß an den Süden
wenn du zu ihm föhrst, kannst du kurz durchrufen. würde mitkommen wollen.....
-
Suche die original Blinkergläser für deutsche TV
Hmmm das habe ich auch schon gedacht, wer kann sowas machen hier. stelle mir das so vor: - in den Halter ein gewinde schneiden - ein passteil drehen, welches oben die aufnahmen für die gläser hat. - das passteil müsste natürlich mit einer bohrung versehen werden, für das leuchtmittel kann das hier im gsf jemand?
-
PX mit SKR Gabel und Kotflügel
Würde mich auch interessieren, was man vor dem montieren des Koti alles beachten muß. Gibt es dafür hier im GSF eine kurze anleitung? oder kann einer das mal kurz in Stichworten auflisten, was man machen muß?
-
Gruß an den Süden
auch von mir.....
-
Gruß an den Süden
Es war dieses Beinschild: Ist aber in der Zeit ausgelaufen als ich unterwegs war und zwar für 103 GBP. Schade..... Ja die Scheibe kenne ich, kann die auch von jemand ander für einen Bruchteil bekommen, aber die will ich nicht.
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
der O-Lack ist da noch drunter, soviel steht fest
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Hallo, hier mal wieder etwas neues aus Paderborn: schöner 50er/ 60er Jahre Paketanhänger. Falls jemand Interesse daran hat kann er sich gerne melden. Überlege gerade ob ich mich davon trenne. Gruß, Hansi