Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sagt der ADAC wieder was Anderes: Hätt ein Deutscher erfunden haben können
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Laut ADAC sind einspurige Fahrzeuge von der Warnwestenpflicht ausgenommen. Schadet aber vermutlich trotzdem nicht, wenn man auf der Bahn schrauben will, so ein Teil zu tragen, derweil man den Verbandskasten auspackt
  3. Exakt so gehört das für Fahrer ab 1,75m: Unterhalb des Beinschildknies.
  4. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alles klar. Merci, Marci. Dann kann ich ja doch wie gayplant hier noch gaymütlich meine Tachobeleuchtung fixxen, die Tachowelle für die Austria-Anoraks einbauen und nochmal die Kampfbedüsung ausfahren. Bier am Abend vor Ausfahrt ist eh ungesund.
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Abendessen und Frühstück? Was man im Bild nicht sieht: Die Armbanduhr liegt bereits frisch aufgezogen auf dem Nachttisch bereit und der Roller vor der Tür ist nicht nur penibelst gaywaschen sondern auch frisch gaywachst.
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wo übernachtet Ihr zwei?
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hauptsache Du kriegst am Do.-Abend Deinen Hintern zum (nicht ganz so kalten) Bier und schraubst mit dem jungen Herrn. Gayrne bei mir. Hat den Vorteil, daß Du weißt, wo das Werkzeug liegt.
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Danke Kelle, daß Du einen meiner Garagenplätze zur Anfahrt gaynehmigst, die alles blockierenden Motorbrocken, Teile- und Kistenkonvolute eines gaywissen Michel G. aus M. in meinem Schrauberkeller gaykonnt ignorierst, aber derweil schön die Biertemperatur vorgibst und dann am Ende am Donnerstagabend erst gegen 22 Uhr kannst. Vergiß den Schlüssel nicht, mei Guadster @KayC: Komm bei. Zur Not zu zweit. Ruf aber bitte kurz vorher nochmal durch.
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    OK. Daß die Olle gekommen ist, merkste dann übrigens daran, daß ich Dir auf die Schulter klopfe, mein Besta.
  10. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich bin auf jeden Fall Eigenzeltbewohner, nehme meine eigene Iso-Matte und meinen eigenen Schlafsack mit. Präser können wir aber teilen, Kelle. Danke der Nachfrage.
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Eben. Das war ja nicht nur 'ne Meisterstunde, sondern eine Konstrukteursminute, Allder! Und wegen der Eier würde ich mir keine Sorgen machen. Fahr einfach mal ohne 3-Wetter-Taft Vollgas den Achenpaß rauf, dann haste keine mehr, wenn's drüben runter geht.
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ihr seid echt peinliche (Teil)Ver-/Hinterlader ... ohne Zelt am Roller ist doch jede Kurve Kindergarten.
  13. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @lummy: :-D
  14. Ich weiß nur, daß wenn Dir einer hinten reinfährt, Du vorne nix mehr siehst, weil Du die Augen zumachst. So gesehen ist es auch recht egal, wenn Du noch sonstwo Löcher bohrst. Wer im Stadium nix sieht, sollte den mal unterhalb vom Beinschildknie anbringen. Ungeschlagen ist bei dem Ding zudem das Klappfeature. Wer schonmal einen echten Albert abgefahren hat, weiß was (gar nicht) geht.
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ernsthaft: Es gibt Leute, die haben sogar den Ausrückhebel gewechselt und es brachte nix. Die Essenz ist: Schlechte Beläge (meist zu dick) mit besch*****em Korb ... Schrott by default. CNC-Korb made by Gravie in Kombi mit O-Belägen (machte über 200 Zacken) rockt das Haus bzw. des Weibes Kiste. Das ist viel Asche für eine Kupplung, wenn man eine T5-Orischinool liegen hat. Apropos Haus: Ich glaube, ich nehm an Gamsbart-Hut mit Edith berichtet noch, daß sie gestern extra für die Bergtour noch die Varitronic (Ring ab, macht 1180gr mit Plaste-LüRa) eingaybaut hat ... da kann was gayhen inna Kurve (drin). Klingt wieder wie eine CR250 Edith2 hat eben am Phon vom den Zornestränen nahen Marcello in finsterstem Gebelle beigaybracht bekommen, daß der OI!sterreichHAIR schwächeln will. So von wegen Unlust, mit Wanne anzutreten, und so. Wenn das wahr ist, steigt hier in MUC die Selbstmordrate locker um +4. Geh, Lummy, bitt'schön, Du BauHAIR, gib Deinem Kartoffelsack einen Ruck! Zuck! Danke, ganz lieb!
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Warum die (Bund)Mutter ab muß ... und danach die Cosa-Kupplung ins Körbchen und dann eine T5-Kupplung drauf ... Wie das geht, wenn das Gaywinde oval ist Ab zu Schrauben-Preisinger ... und brav eine Wellscheibe dabai kaufen ...
  17. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Happy Birthday, GayZi! Wir stoßen (auf) Dich dann Donnerstag/Freitag nomma X-tra an.
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    A philosopher of science named Poppa, Advised me to think like a "copper". 'coz nothing I do, Can prove: a theory's true, So I must see if it "comes a croppa". Now Poppa grew thir(s)ty (once more!), Reassured all his coital lore. But when his "theories" ... well ... "found", He was "thinking" around ... Ol'Boy, he won't "think" anymore. Dear Poppa, safer thinking, have a weed! Turn around on your wonderful seat! Once you crouch on the face Feel the powerful "bass"* That vibrato'll be all that you need. Neat enough for some more years to cum. Bent (on!) over and have so much phun! You can't fall behind, Not even fuckin' "blind". Get a hug from your (theoretical) one ... ... and only L. :-D [*] Mind the strings and ties
  19. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Heute muß ich bis nachts arbeiten. Komme nicht vor 12 highm. Morgen ginge vielleicht was. @Lehra: Mail ist raus.
  20. Ich dachte "rechts" ist Oansa ...
  21. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hast PM.
  22. Manche Österreichischen Banken sind keine solchen. Grad die Salzburger sollen mal schön davon bleiben. (Dumme) Piefkes-übern-Tisch-ziehen ist da Korruptionsstandard und Modespocht. Zur Bestellungsaktion ansonsten:
  23. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jem Booth, Lambretta master key cutter: [email protected]
  24. Lacknase antwortete auf rosi's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    Wenn Du die "Nachrüstgriffe" mit Kugel bestellst und dazu einen Hebel von einer LML 125/150 Star bzw. Stella 150 mit Hydraulik/Grimeca vorne, dann mußte nicht viel "schmirgeln"
  25. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schraub(t) erstmal Bremszylinder hin, ehe man da auch nur eine Fuffi werkeln läßt. Mit Überraschungsei-Design übrigens gut dekoriert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.