Alle Inhalte von Fuffi1973
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Run & Race findet nicht in Marl statt, sondern in Lidolsheim. Das liegt bei Karlsruhe... :wasntme:
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wie sieht denn überhaupt Dein Kerzenbild aus?
-
Fiat Punto Fans...
Und genau das ist in dem Buch für den 176er nicht beschrieben...
-
Fiat Punto Fans...
Hi, gibt es hier im Forum Fiat Punto Fans die mir sagen können, wo ich eine Reperaturanleitung für den Punto 1 bekomme? Bei meiner Frau am Wagen ist der Wärmetauscher zu tauschen und ich hab nicht sooooo die Erfahrung mit Fiat. Greetz Stefan
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Also wir fahren beim Klaus in E. los. So gegen Morgen, da mit Hänger nicht wirklich schnell
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wir fahren Freitag Morgens schon los, da bereits am Freitag um 17:00 Uhr Abnahme der Roller ist
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Schon wieder auf Seite 2 @PXler: Na klar hab ich das. Werd ich die Tage mal Online stellen...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Geil geil geil geil geil :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Nächstes Jahr werde ich wohl mitfahren
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Weiß Katrin davon?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Stockach so ca. 600 km
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Das hört sich doch gut an. Vielleicht kommt der Jens ja auch noch mit. @Pxler: Also ein Zelt habe ich noch übrig für Dich :love:
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
So ist es :wasntme:
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Klär uns auf Markus
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Sorry. Bin in Stockach
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dito
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Das Diners ist unter der Woche meistens propevoll... Kannste also vergessen... Die Idee mit den wechselnden Treffpunkten finde ich gut PS: War über das lange WE in Paris und habe so einige kuriose Vesparoller fotografiert Werd ich demnächst mal online stellen
- SUCHE NE T5!
-
P150X Vergaserproblem
Hatte selbiges Problem bei mir auch. Nachdem der Gaser ein Bad im Ultraschallbad genommen hatte, lief er wieder ohne Probleme... Gruß Stefan
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
*und hoch* Schon wieder auf Seite 2
-
So, jetzt gehts ans eingemachte
*freu*
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Hab auch einen Sonnenbrand und das obwohl ich nur kurz in der Sonne gesessen habe
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Bin dabei...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Muahahahaha....
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Ich weiß was was Du nicht weißt... Und das wird nicht verraten...
-
Verf**** Ebay!
Wie wäre es mit einer Alternative ? Z.B. AZUBO