Zum Inhalt springen

Fuffi1973

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fuffi1973

  1. Run & Race findet nicht in Marl statt, sondern in Lidolsheim. Das liegt bei Karlsruhe... :wasntme:
  2. Wie sieht denn überhaupt Dein Kerzenbild aus?
  3. Fuffi1973 antwortete auf Fuffi1973's Thema in Blabla
    Und genau das ist in dem Buch für den 176er nicht beschrieben...
  4. Fuffi1973 erstellte Thema in Blabla
    Hi, gibt es hier im Forum Fiat Punto Fans die mir sagen können, wo ich eine Reperaturanleitung für den Punto 1 bekomme? Bei meiner Frau am Wagen ist der Wärmetauscher zu tauschen und ich hab nicht sooooo die Erfahrung mit Fiat. Greetz Stefan
  5. Also wir fahren beim Klaus in E. los. So gegen Morgen, da mit Hänger nicht wirklich schnell
  6. Wir fahren Freitag Morgens schon los, da bereits am Freitag um 17:00 Uhr Abnahme der Roller ist
  7. Schon wieder auf Seite 2 @PXler: Na klar hab ich das. Werd ich die Tage mal Online stellen...
  8. Geil geil geil geil geil :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Nächstes Jahr werde ich wohl mitfahren
  9. Weiß Katrin davon?
  10. Stockach so ca. 600 km
  11. Das hört sich doch gut an. Vielleicht kommt der Jens ja auch noch mit. @Pxler: Also ein Zelt habe ich noch übrig für Dich :love:
  12. So ist es :wasntme:
  13. Klär uns auf Markus
  14. Sorry. Bin in Stockach
  15. Das Diners ist unter der Woche meistens propevoll... Kannste also vergessen... Die Idee mit den wechselnden Treffpunkten finde ich gut PS: War über das lange WE in Paris und habe so einige kuriose Vesparoller fotografiert Werd ich demnächst mal online stellen
  16. Fuffi1973 antwortete auf Peterle's Thema in Suche Vespa Teile
    .....
  17. Hatte selbiges Problem bei mir auch. Nachdem der Gaser ein Bad im Ultraschallbad genommen hatte, lief er wieder ohne Probleme... Gruß Stefan
  18. *und hoch* Schon wieder auf Seite 2
  19. Hab auch einen Sonnenbrand und das obwohl ich nur kurz in der Sonne gesessen habe
  20. Bin dabei...
  21. Muahahahaha....
  22. Ich weiß was was Du nicht weißt... Und das wird nicht verraten...
  23. Fuffi1973 antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    Wie wäre es mit einer Alternative ? Z.B. AZUBO

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.