Alle Inhalte von Fuffi1973
-
Suche leichteres Lüfterrad
Wie sieht es denn dann mit dem wuchten aus? Kann er sowas auch?
-
Frage an die
Zündung 17° ?
-
Frage an die
Na dann sollte das klappen
-
Frage an die
Hallo, ich brauche mal den Rat der POLINI Experten. Ich habe vor meinen 133er POLINI mit einem Zirri Zylinderkopf zu fahren. Hätte sonst nur einen 136er Malossikopf, der angepasst werden müßte. Das Maß der Quetschkante beträgt mit dem Zirry ca. 1,2 - 1,3 mm. Die Überstöme und der Kolben sind bearbeitet. Wird mit Rennwelle und 24er PHBL gefahren. Eventuell HP4. Meinungen, Ergänzungen zur Haltbarkeit ? Gruß Fuffi
-
Suche leichteres Lüfterrad
Hallo, ich suche für meine PX 150 ein leichteres Lüfterrad (Z.B. Elestart Modelle). Aber keines von der PK, welches für PX umgebaut wurde. Gruß Stefan
-
Schlachte PX 125 Lusso Elestart Motor
Steht das Lüfterrad noch zum Verkauf?
-
VERKAUFT!
Noch zu haben?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Also ich kann Morgen nicht. Brauche ich nicht mehr. Werd den Zirri Kopf vom Jens nehmen Aber der versprochene 200er Kopf ist definitiv Deiner Edit sagt: Ich suche was...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Schon auf Seite 2
-
Kann geschlossen werden...
Klar kann ich machen. Aber leider erst Morgen...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Herzlichen Glückwunsch. Wir sehen uns in der Kantine
-
Kann geschlossen werden...
Die Hälften sind von einer PX150 Elestart (VLX1M). An der einen Stelle am Antriebsrad wurde das Gehäuse geschweißt. Ich konnte aber innen keinen Riss erkennen. Die Drehschieberdichtfläche sieht auch noch ganz gut aus. Meine Preisvorstellung liegt so bei 20.- ? zuzüglich Porto oder Tausch gegen Teile.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Hohohohohohoho... Brüll... Ich kann nicht mehr
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Muahahahahaha...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Ruhig Brauner
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Jeder kriegt eine Chance
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wir haben einen Abtrünnigen unter uns. :wasntme: Jemand aus unserem erlauchten Kreis hat sich einen Plasteroller gekauft und fährt damit herum... Edit meint: Scheiß Rechtschreibfehler...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Na wenn das Wetter stimmt werden PXler, Masch und meiner einer dort wohl auftauchen...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Jo Frau ist krank
-
PKlaus hat Geburtstag.....
Alles Gute auch noch mal von mir...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Der Chris büffelt momentan für seine letzte Klausur nächste Woche in der Uni. Edit meint: @RoteT5: Die Anfrage bezieht sich doch auf Sonntag. Ich dachte Du wolltest Morgen (Samstag) fahren...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Immer diese Bengels...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Ruf mal durch. könnte Dir da helfen...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Also ich war in Noordwijk, liegt im Süden Hollands an der Nordsee... Wäre auch dabei, dann aber eher spontan und wetterabhängig
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Tach, so vom Urlaub toll erholt zurück. Wer nachdem Wetter fragt, wird von mir per hand getötet... Also ich hab hier noch ein paar gebrauchte liegen. Interesse? Gruß der Stefan aus BO