Zum Inhalt springen

lehrbua

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    3.155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von lehrbua

  1. Projekt Paul Junior das 2.beste deutschsprachige Team. :thumbsup:

     

    Projekt Paul zimmert mit Romain am Lenker die schnellste Runde und damit neuen Vtr24h Streckenrekord in die Bücher :-):inlove:

     

    Gratulation an Team TGÖ für P2. :cheers:

    • Like 6
  2. Am 20.10.2022 um 12:37 hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

    Da bin ich ja mal gespannt, was mein  327er Austauschmotor an Überraschungen für mich bereit hält...

    keine, weil Chevy SB

  3. vor 10 Stunden hat Despa folgendes von sich gegeben:

    Wo liest du 8? 

    Ich hab jetzt mit Box und 24er knapp 16-17 Pferde.. vorher je nach Tag und Laune des Motors 11-13 ps

     

    Edit meint noch: Ganz vergessen in welchem Forum ich hier bin. Alles was in "Maßen" getuned werden soll ist ja gleich unten durch. Muss ja direkt Membran, Volle Kanone 30ger Gaser, Selbst geschweister lautester Auspuff der Welt sein. Hab ganz vergessen das die öffentliche Straße ja immer eine Rennstrecke ist, mein Fehler. Mal im Ernst, so hilfsbereit hier alle sind, und das seid ihr alle, das ist eine Sache die ich nie verstehen werde.

    Du verstehst es leider komplett falsch. Dein Problem. 

     

    Schau im ESC K5 Topic wo man so ca. mit gesteckten 133er GG Polini, Membran, 24er PHBL und Polini Schnecke so ca. liegt. 

    Da bist mit 17-18PS (Hinterradleistung am Prüfstand gemessen) mit BGM Box der Schrauberprofi. Und das glaubt das GSF aus Erfahrung nicht.:-D

    • Like 2
    • Thanks 1
  4. vor 1 Stunde hat LukyLauser folgendes von sich gegeben:

    Ja ich...! 24/72 mit Unisex... 1.,2. etwas giftig, 3. brachial und die 4. Sportlich!
    Hab jetzt DRT 25 verbaut zum testen, ich hab über 100 Kg und die kombi 170'er+Unisex läuft auf der Geraden auch mit mir immer noch toll!
    (Wollte wissen was sich bei der Endgeschwindikeit verändert!)
    Im Diagramm ist die schwarze Linie das Ö-Getriebe  24/72 (ET3)

                                             
                                     
                                         
                                         
                                         
                                         
                                         
                                         
                                       
                     
                     
                     
                     
                     
                                       
                                         
                                         
                                         
                                             
                                               
                                               
                                               
                                               
                                               
                                               
                                           
                                             
                                             
                                             
                                             
                                             
                                             
                                             
                                           
                                             
                                             
                                             
                                             

    die Messung war jewils im  3. Gang, VMC-Zündung, Bereifung 3.00 und mit PHBH30er?

  5. Am 20.8.2022 um 19:10 hat Moerc folgendes von sich gegeben:

    Heute auf der Rolle gewesen:

    Egig 170

    Falk R Ares doppelwandig

    PHB 30  HD 152 ND48

    Der Motor ist noch nicht feinabgestimmt, hat wie von anderen bereits beschrieben Probleme

    mit überfetten im LL und im unteren Drehzahlbereich.

    3 Messungen, 2x mit 25,4, 1x mit 25,1 PS...von der ist die Kurve.

    Funktioniert auf der Strasse aber sehr gut, das Drehmoment ist echt super.

    :cheers:

    Bild.jpg

    Kurve.jpg

    Was für Getriebe und Primärübersetzung hast du da verbaut?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information