Alle Inhalte von hörnchen
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
ich müsste lügen wenn ich sage nein...
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
dann hätt ich gern zum yeti noch eines dadavon.
-
Was gehört auf den GRILL?
und so ne lecker kartoffel gewürzt und gefüllt mit käse ? (bin so nem steak ja auch nicht abgeneigt... aber so ne beilage...?)
- HALLO
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
yetis gewöhnungsbedürftig? ich hätte gerne einen yeti. bringen die den müll raus und tragen die sprudelkästen?
-
-----> STUTTGART <-----
ich fühle mit dir.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
hoffe es gibt noch öfter eine gelegenheit am schuppen zu grillen....- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
wie wäre es denn mit yellow stone? ich liebe unqualifizierte beiträge...- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
mit erlaubnis meiner eltern tät ich am sonntag sogar auch nen kaffee...- Bodenseerundfahrt 2009
och menno. immer wenn die großen kinder spielen darf ich nicht mitmachen- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
frag mal uda...- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
das kann ich zu 100% bestätigen! Hörnchen hatte keinen kaffee. das wäre dir aufgefallen.... glaube mir.- Pfingstrun Stockach 2008
das ist eine sehr sehr gute frage. ich glaube dieses Jahr soll es das letzte mal stattfinden- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
na vielleicht ... och menno test es aus....- Stoneheads SC Red Light Party
kann nicht... hätte mich auch auf den gaffenberg gefreut. mobilat wird sicher auch gut - aussicht fehlt - aber nach dem xten bier brauchts die auch nicht mehr... wünsche viel spaß- -----> STUTTGART <-----
sehen uns dann in reilingen an der bar... oder unter...- Nordschwarzwälder Schaltblechner
und dann abends lindenstraße?- Bodenseerundfahrt 2009
ZICKE= HÖRNCHEN= unterschied gefunden??? hatten wir doch so vereinbart oder? du zahlst ja auch keinen unterhalt für das hörnchen. DU HAST ALLES ZERSTÖRT - hier in aller öffentlichkeit mit fremden hasen... DU SCHUFT mit blaulicht am start. war bisher aber noch nie der fall warum nur? liegt vielleicht auch wieder am nicht vorhandenen hörnchen...- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
oha. diese art und weise des getränketransportes ist LEIDER an mir vorbei gegangen. ich hoffe ich werde auch dieses jahr schneller sein als die bunten cocktailschnabeltassen. hatte mir zwar schon vorsätze gefasst - werden aber glaube nicht alle so umsetzbar sein...- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
schorle???- Bodenseerundfahrt 2009
wenn das so ist....- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
in weniger als 96 stunden gibt es schon burger...- -----> STUTTGART <-----
ich glaube aber auch nicht unbedingt dass wenn ich tom sage dann auch den tom meine den du denkst... KOMPLIZIERT....- Nordschwarzwälder Schaltblechner
na da mach ich mir keine so sorgen. wenn ihr gemütlich ne schöne runde dreht zwischendrin noch mal tanken und vielleicht auch was zwischen die kiemen... die zeit rennt ja - und die touren vom PL sind auch sehr kurzweilig. Du merkst die zeit gar nicht. - Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung