Alle Inhalte von hörnchen
-
Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
von da hinten unten würd ich mich auch nicht mehr trauen.... bei dem wetter? ....
-
-----> STUTTGART <-----
so früh schon auf? da können sich andere noch mal ne scheibe abschneiden...
-
-----> STUTTGART <-----
melde mich hiermit krank. wobei so ne weinkur....
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
bei mir geht aber auch alles immer drunter und drüber..
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
:grr: hast recht
-
-----> STUTTGART <-----
ich habe auch so ein leichtes hungergefühl... selbst die mäuse sind hier aufgrund des nahrungmangels aus dem bau gezogen
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
nein nicht ausstopfen... sau :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
kopfweh setzt ein.... ( werde mit frischer luft dagegen halten... danke uda...fürs rausholen aus dem bau.
-
-----> STUTTGART <-----
nur wegen "Das (Erd-)Hörnchen. Nahrungsaufnahme, Nestbau, Paarungszeit, Winterschlaf"
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
deshalb frag ich doch...du meintest du schaust eine an... und...wohnung? war was oder nix? oder vielleicht? könnteste recht haben aber verstanden hab ich das doch schon alles richtig...? und wenn se aussterben kann ich es auch nicht heben. is mir egal weil ich bin dann eh auch schon gestoben... :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
man tut halt was man kann...
-
-----> STUTTGART <-----
ich nehet...ich nehet...juhu.... dafür plagen mich andere dinge.... :grr: also jedem so wie ers verdient. :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
bis soweit?? ich glaube ich habe das heute auch bitter nötig.... ich sags ja....wer hat mir überhaupt erlaubt autozufahren, alleineausdemhauszugehen oder generell ideenzuverwirklichen.... bleibe lieber im bau! *grmpf* und TJ...lass ja keine kleinen autos von der rampe rollen
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
@ande...und wohnung? @scooterama...danke. und hörnchen kommen immer seltener...vor!
-
-----> STUTTGART <-----
habe heute stoff für 3 oder mehr kapitel gesammelt... udas idee: hörnchenhelmkamera
-
-----> STUTTGART <-----
nur der frühe vogel fängt den wurm...
-
-----> STUTTGART <-----
juhu...endlich mal ein frühaufsteher... oder hat dich deine frau aus dem bett geworfen... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
ja wie... alle den ganzen nachmittag abend und nacht unterwegs... wenn das eure eltern wüssten....tststs
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
zahlt mal mehr steuern!!! dann muss die blöde karlsruhestadt nicht arme hörnchen schröpfen... ich glaub ich krieg bald mal post aus karlsruhe...wär ich doch nur mit dem roller gefahren... :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
dem hörnchen sein ausflug und die begegnung mit dem totfeind heute mal in signalrot ist überstanden ich bin heil und vielleicht ohne führerschein (nur für die schokoladenfee....mer weiss es net...) heim gekommen... ( ( mehr zu alledem in meinem buch das dann erscheint wenn sich jmd. die mühe macht mein leben in letter(er):grins: zu fassen ... we will see....
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
kommt immer sehr kurzfristig...
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
*mitdenschulternzuckundverlegenlächl*
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
auja bei schnee...auja...
-
-----> STUTTGART <-----
pssssst... :haeh:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
mal sehen...vielleicht packt es mich ja noch... dank diverser medikamenten geht es ansehnlich :grins: