Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hörnchen

  1. von da hinten unten würd ich mich auch nicht mehr trauen.... bei dem wetter? ....
  2. so früh schon auf? da können sich andere noch mal ne scheibe abschneiden...
  3. melde mich hiermit krank. wobei so ne weinkur....
  4. bei mir geht aber auch alles immer drunter und drüber..
  5. ich habe auch so ein leichtes hungergefühl... selbst die mäuse sind hier aufgrund des nahrungmangels aus dem bau gezogen
  6. nein nicht ausstopfen... sau :grr:
  7. kopfweh setzt ein.... ( werde mit frischer luft dagegen halten... danke uda...fürs rausholen aus dem bau.
  8. nur wegen "Das (Erd-)Hörnchen. Nahrungsaufnahme, Nestbau, Paarungszeit, Winterschlaf"
  9. deshalb frag ich doch...du meintest du schaust eine an... und...wohnung? war was oder nix? oder vielleicht? könnteste recht haben aber verstanden hab ich das doch schon alles richtig...? und wenn se aussterben kann ich es auch nicht heben. is mir egal weil ich bin dann eh auch schon gestoben... :plemplem:
  10. man tut halt was man kann...
  11. ich nehet...ich nehet...juhu.... dafür plagen mich andere dinge.... :grr: also jedem so wie ers verdient. :haeh:
  12. bis soweit?? ich glaube ich habe das heute auch bitter nötig.... ich sags ja....wer hat mir überhaupt erlaubt autozufahren, alleineausdemhauszugehen oder generell ideenzuverwirklichen.... bleibe lieber im bau! *grmpf* und TJ...lass ja keine kleinen autos von der rampe rollen
  13. @ande...und wohnung? @scooterama...danke. und hörnchen kommen immer seltener...vor!
  14. habe heute stoff für 3 oder mehr kapitel gesammelt... udas idee: hörnchenhelmkamera
  15. nur der frühe vogel fängt den wurm...
  16. juhu...endlich mal ein frühaufsteher... oder hat dich deine frau aus dem bett geworfen... :wasntme:
  17. ja wie... alle den ganzen nachmittag abend und nacht unterwegs... wenn das eure eltern wüssten....tststs
  18. zahlt mal mehr steuern!!! dann muss die blöde karlsruhestadt nicht arme hörnchen schröpfen... ich glaub ich krieg bald mal post aus karlsruhe...wär ich doch nur mit dem roller gefahren... :grr:
  19. dem hörnchen sein ausflug und die begegnung mit dem totfeind heute mal in signalrot ist überstanden ich bin heil und vielleicht ohne führerschein (nur für die schokoladenfee....mer weiss es net...) heim gekommen... ( ( mehr zu alledem in meinem buch das dann erscheint wenn sich jmd. die mühe macht mein leben in letter(er):grins: zu fassen ... we will see....
  20. kommt immer sehr kurzfristig...
  21. *mitdenschulternzuckundverlegenlächl*
  22. auja bei schnee...auja...
  23. pssssst... :haeh:
  24. mal sehen...vielleicht packt es mich ja noch... dank diverser medikamenten geht es ansehnlich :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.