Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hörnchen

  1. räääängdädäääängräng...däng--däng--däng :love: und schneller wie der SLR auf jeden fall...
  2. die 200er bleibt.... ich warte ja nur drauf dass meine beratendefunktionellehälfte wie beim DR einfach was bestellt organisiert oder whatever...:love: wie meinst du denn das?`? ich so dick und mein roller so ne farbe?? :plemplem:
  3. ich liebe diese dialoge.... :love:
  4. war sonntach nacht da aber erst so gegen 23h... auf dem berg mit dem krankenhaus...da wos die soldaten gibt... :love: ich geb des nächste mal laut...egal wie spät...
  5. ich denke morgen aber ich geb nochmal laut... ich will auch sowas... :haeh: :love:
  6. auja...auja... :grins:
  7. lass ma gut sein...ich fühl mich schon wieder pudelwohl...*hustschneutzumdrehundschnellwegrenn*
  8. schade...war eh nich so witzig unterwegs... danke... @alldieanderendieauchsorummemmenwieichunddenendienaseläuftundderhalskratzt....gu te genesung... schön wärs ja schon.... ich glaube ich spreche im fieberwahn....?
  9. @hebi...danke für die onlinestellung @zahnfotoassistentarztpraxenbesitzer...sehr witzige bilder...gott sei dank hab ich auch mal die kamera in die hand genommen...:grins: @wandersleut...sehr schöner ausflug...schreit nach mehr... @px...hatte heute zu lange zu arbeiten hat nicht gereicht... wolltest du nicht vorbeikommen? @bootsverleih...musst mal den px fragen...ich hab gar keine überweisungen gemacht... vielleicht n arzt anwesend? ich bin nämlich auch bissle krank... (
  10. ist ja riesig was los hier heuer.... manmanman...nur blöd über andere herziehen... is ja richtig schön heute hier...muss sagen in ES tropictopic geht es um einiges angenehmer zu heute....ausser natürlich die liebesleibesgrüße... vielen dank auch noch. heute abend schon wer was vor...? wahrscheinlich nicht...geht lieber leibesübungen machen...jaja... verstehe schon ... man ist mein leben öde... kann aber auch nicht sagen wieso heute da wieder ein knick eingetreten ist... vielleicht weil ab 16h keiner mehr im netz war??? sag mal arbeitet ihr eigentlich nix...ich meine wer so viel zeit im netz verbringt muss doch auch arbeit aufholen oder? cih verstehe es nicht... bin ein einsames lonesomecowboyhornekind....isch weiss nix... gehe dann mal auf mein sofa...wenn ich die zeit im netz aufgeholt habe...!
  11. lass doch so nem alten knochen wie mir auch mal nen spass ...
  12. bei euch da oben im norden nich?
  13. exakt und genau richtig erkannt... :love: juhu und hallo ursl. @slrsregiementsführerin...schlaf doch auch im auto noch ein bisschen... ausserdem schläfst du unter der woche auch immer schon so viel :grr: @slr die PFler die uns geleitschutz gegeben haben von reilingen aus. wär prinzipiell vielleicht auch schon dabei...wenn wir früh genug wieder da sind? SONNTAGS IST DOCH IMMER PFLICHTTERMIN...!!! und ich finds echt zum :puke: wie ihr die gelbfüssler willkommen heisst.... so von wegen support your local und so....
  14. ich auch, ich auch...hast noch ein kostüm? mag auch kostümiert kommen....*aufgeregthüpf*
  15. sind nur heute nich so gut drauf.... (hoffe ich, also ehrlich hab ich die noch nie so miterlebt...!*grmpf*) is auch kein verhalten so richtig welches die an den tag legen gerade!
  16. selbst wenn ich wöllte könnte ich nicht... ( mit einem weinenden und einem lachenden auge...
  17. das fragst du den noch??
  18. nui. so schlecht ned.
  19. selber arschi... :grr:
  20. so bei AAlen ist am Sonntag ich weiss auch nicht was. ne Quarter für alles was fährt...da gehen viele hin. sollen wir da was abchecken und von stuttgart gemeinsam da hin fahren? oder lieber gegen nachmittag in stuggi? oder kommts überhaubts?
  21. so; und bei wem stimmt jetzt mit den sicherungen was nicht? :plemplem:
  22. @all...die pforzheimer kommen vielleicht am sonntag nach stuttgart.... kriegen wir so viele zusammen, dass die n gutes empangskom erwartet...? vielleicht alle mit den rollern nach OOlä?
  23. @silverbullet.vormals.black...bist du das nicht hinten links?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.