Alle Inhalte von hörnchen
-
-----> STUTTGART <-----
guden middach..
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
du in ulm??? :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
opfer? hier ich...*handstreck* und was is mit stgt west? weiss immer noch nix... werde heute abend was dagegen tun. erzähls aber ja keinem! *psssssssssssssst* pappnase hier zum dienst...leider den einen nicht weil er nicht da. aber andere dinge geregelt...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
mich hat die grippe erwischt...ist leider fraglich ob ich es heute mit der kiste nach KA wage... ( ist fraglich ob ich heut überhaupt was wage.... ( :heul: scheiss...
-
-----> STUTTGART <-----
:wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
@ursl...weiss jetzt immer noch nix... @vesper...ich weiss ich weiss...und wenn dann alles steht dann kommt nochmal n paket
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
danke
-
-----> STUTTGART <-----
ich wills auch wissen.... :grr:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
da bin ich aber beruhigt... :grins: ich denke soweit sind wir noch nicht...
-
-----> STUTTGART <-----
@hebi...sorry aber bilder waren für mich... :love: und ich habs dann auch noch mal replayed... @bitumen....hat sich ja telefonisch erledigt... @px...melde mich heute abend. @ursl...was gibbet denn da?? :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
sie haben post...
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
vielleicht schaffe ich es ja diese woche sollte ich dahinfahren es ein wenig früher zu fahren... momentan bin ich etwas fiebrierig und daheim im bett... lege mich auch gleich wieder schlafen.
-
-----> STUTTGART <-----
:love:
-
-----> STUTTGART <-----
:love: :love: :love: :love: :love: :love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
das tut mir leid :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
jetzt wo du es sagst...du kennst dich ja schon etwas besser mit dieser sparte aus... ausserdem...war das nicht ne fotokamera? also doch model....!juhuhh
-
-----> STUTTGART <-----
fährt sich so schlecht liegend... dank dir für den smilesupport... :love:
-
-----> STUTTGART <-----
wo zur hölle kommen die ganzen smilies her???ich will auch...
-
-----> STUTTGART <-----
( du...du...du hörnchenverärgererundtraugrigmacher..
-
-----> STUTTGART <-----
- -----> STUTTGART <-----
bilder gezippt an mich und nach freigabe auch ins forum.... hilft eh nix...also einfach nur gezippt alle! an mich...und forum... who cares... :haeh: ich darf doch bitten....türkis nicht grün...und jetzt anthrazit... wir wollen doch auf dem boden der tatsachen bleiben...- -----> STUTTGART <-----
oje welcher umbau...? undenrumumgebaud?- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
stier...ich hätte auch n richtig gutes auto dabei gehabt... :love:- -----> STUTTGART <-----
hörnchenpopörnchen sind LIEB! VERDAMMT NOCHMAL :veryangry: naja vielleicht ja über den winter vom ( zum wäre ein fortschritt zum dann könnte man ja den erreichen...muss ja nicht gleich sein... und mit dem :sabber: lassen wir uns lieber zeit...will ja nicht gleich :uargh: und übertrieben wäre sofort .... aber ich :love: mich schon jetzt darauf- -----> STUTTGART <-----
:love: ( also ich arbeite :wasntme: uch bin ein unschuldshörnchen und so... hörnchen sein immer liiiiiiiiieb! :love: - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung