Alle Inhalte von hörnchen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
vor karlsruhe....bundesstraße da wo es in den tunnel rein geht.... ja waren 80 erlaubt....blick auf den tacho nach der aktion waren so viel ich noch weiss 110!! :heul: :grr: :uargh:
-
-----> STUTTGART <-----
huihuihuihuihui..... ( so wars doch gar nicht gemeint.... mein hüftleiden.... ( ich habe doch immer solche schmerzen .... und mir wird hinten dann auch immer so schlecht.... :puke:
-
"Die Stimmung aus dem Fass"-Soulnighter+Teilemarkt
noch nicht ganz.... und zu 97% vielleicht bis morgen???
-
-----> STUTTGART <-----
scho bassiert... leider nein aber nein meine liebe... :grins:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
wie soll man euch denn wiederfinden wenn das topic jetzt so doof heisst? und überhaupt...wieso zockt ihr arme schwaben ab? ( gar keine kinderstube gehabt? arme kleine schwäbische hörnchen um den schein bringen....tststs
-
-----> STUTTGART <-----
immer wieder gerne.. so wars nicht gemeihint.... selber agro-nase... komme schnellstmöglich in das topic...muss mich erst durchkämpfen... pah...MÄNNER...immer unzufrieden und gleich eingeschnappt... so ischs recht... :love:
-
SCOOTERBOYS-Party im Mobilat Club Heilbronn
Keller? ja ich wohn in eim...
-
-----> STUTTGART <-----
schwarzwald ...? und bisschen militant bin ich auch.... oh ja...du warst uns aber schon ein wenig voraus ... :grins: weiss nicht wie ich das deuten soll... jetzt wars fies... :grr:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
call me for further informations...
-
-----> STUTTGART <-----
dreizehnhundert ist leicht utopisch... :haeh: ich gebe laut dann... aber dann gerne doch.... *froi*
-
-----> STUTTGART <-----
frag doch mal die ficki...vielleicht hat die ihre ja wieder soweit.... :grins: M1...der chrischtoph und ich mit dem teufelsgetränk... der eine hat gar nix mehr geschmeckt ... :wasntme: der andere hatte eine leicht krebsrote birne???
-
-----> STUTTGART <-----
aha...die herren haben also dann auch geheimnisse... das glaub ich sofort... @px...wenn du mir noch einmal nen sambucca ausgibst will ich auch die kaffeebohnen dazu haben :plemplem: rabauke...
-
-----> STUTTGART <-----
jever auch...?
-
-----> STUTTGART <-----
ein weinender und ein lachender mundwinkel sagen DANKE
-
-----> STUTTGART <-----
auweia hätte auch in hüroglüfen schreiben können.... ich versteh nix ausser schönen mittag und dass er gestern zu vespern verpasst hat... :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
jaja...mit wem du alles shirts machen möchtest... in ewiger trauer die verlassenen gümnasticbroite (
-
-----> STUTTGART <-----
die hinten, schade. ist aber ok... :haeh: du meinst den beifahrersitz...ja gerne den nehm ich.. :love: gerne.
-
-----> STUTTGART <-----
ja ich will... (das wollt ich schon immer mal sagen... ) kannst ja bis sonntag bleiben...
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
nein leider nicht..... dem schliesse ich mich an...
-
-----> STUTTGART <-----
hab ich gar nicht mitbekommen.... ehrlich...? du bleibst nüchtern und da ist ein plätzchen für mich?.... :love: darf ich vorne sitzen? mein hüftleiden.... ( ich liebe dir... :love:
-
-----> STUTTGART <-----
HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE
-
-----> STUTTGART <-----
in geheimer mission...
-
-----> STUTTGART <-----
hat der clark n blaues wunder erlebt... ich fass es nicht... aber irgendwas stimmt nicht....MR.GOOGLE lässt stark nach... da kommt nur noch mist....ruh dich lieber mal bisschen aus...
-
-----> STUTTGART <-----
was wird es? mädchen oder junge... mensch dass das so schnell geht hätte ich nicht gedacht... tine schwanger...endlich wieder nachwuchs im rollerladen... jaja...braucht dann auch bald einen babysitter.... esslinger gibbet ja viele ... vielleicht schafft der mikesch ja parallel...dann könnte immer einer aufpassen... :love: endlich bäbis.... :love: .... juhui
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
ich versuchs heut mal dich zu finden....