Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. Versuch doch da mal den vergaser einzustellen
  2. Hier mal meine T4 PK Gabel gekürzt von Costum0815 BGM Dämpfer mit verkürzung Tachowelle 180 ss Teilhydraulik mit gewinde versehen um seilzug vorzuspannen und anstelle der orginal feder zwischen halter und der betätigung eine spiralfeder mit mehr zug. ohne Kotflügel bearbeiten
  3. umbau geht in die endrunde muss jetzt nur noch laufen
  4. suche eine 52 nebendüse für´nen Dellorto Phbh vergaser. falls jemand eine über hat danke
  5. naja ich weiß nicht bin ja nicht so der experte. dachte auch ich könne die alte lagerschale drin lassen weil se ja noch nicht viele km gesehen hat.... nun gabel eingebaut mit allem in neu nur die lagerschale im rahmen war ne alte .... gabel drin alles fest und wackelt wie ein alter kuhschwanz. also wieder alles raus und die lagerschale eingebaut und alles is nun gut. will sagen da passt halt alles zam . kost zwar knapp 80,-€ aber wenn denkst was a u-boot kost is des a lapalie.
  6. hab bei mir des erste übermaß genommen
  7. sers hab die vom jockeys auch gerade eingebaut musst aber schauen er hat da 3 verschiedene maße drin schale über nacht ins gefrierfach rahmen ein wenig warm gemacht und eingezogen bei meiner T4 hab ihn angerufen und es ihm erklärt welche ich brauche , sehr netter kerl
  8. Na dann eben den Keihin in 33 dann erklär doch bitte danke
  9. Hallo wo liegen die merklichen unterschiede von 30 oder 32 vergasern Dellorto zu Mikuni tmx und Keihin??? möchte einen vorerst auf meinen bestehenden 200terter Polossi mit Drehschieber und dann anschließend auf einen 244 Quattrini verbauen . Abstimmbarkeit Anschaffungskosten liegen ja schon weit auseinander danke schon mal für die eine oder andere antwort
  10. Morgen jemand auf dr oldtimermesse?? Kann man sich sparen ...... nur noch 2 hallen und ein wenig freigelände .... wenn se die autos aus den hallen fahren is es vielleicht noch eine.. schade um die 15.- € eintritt
  11. Hallo da liegst du falsch..... er wurde in Ingolstadt geboren ... steht ja über ihm am kreuz da stehtauf der tafel InRI oder?? IngmarNeitmeierRegenschirmmacherausIgolstadt
  12. ich bin nicht rechtspopulistisch .. verachte diese zeit genauso wie andere..
  13. naja ein südländer und einer mit deutschem und weiteren staatsbügertum kotzig einfach , für immer wegsperren beileid den hinterbliebenen
  14. Hab noch ein paar sachen im keller gefunden alles gut abgehangen nix neues dabei ,wenn jemand was brauchen sollte. rücklicht px alt , lusso und v50 denke ich ,hab ich auch noch
  15. Benzinhahn schlüssel kannst haben wenn willst oder kommst vorbei hier.... Gersthofen is nett weit weg von Kriegshaber adresse bekommst wenn willst
  16. Herzlichen dank für deine antwort wie gesagt is mein erstes mal und hab des auch im oldie bereich geschrieben. des von meiner t4 is für die pk gabel zu groß
  17. Hallo in die runde versuch grad in meine T4 eine pk gabel einzubauen ..... allein schon recht schwierig .... hat vielleicht jemand zeit lust und laune mir da ein wenig zu helfen??? kaffee gibt´s am automat.... getränke stehen im kühlschrank und zum essen findet sich bestimmt auch des ein oder andere.... alte gabel is herraus, roller steht im warmen keller. gruß chris
  18. Hallo versuche gerade auch bei meiner T4 eine pk gabel mit scheibenbremse einzubauen.... Brauch ich jetzt das untere lager von der Pk?? desvon der T4 is um ein zwei mm im durchmesser größer. ich weiß blöde frage aber es ist das erste mal das ich das mach.. wenn ja vielleicht weiß jemand gleich die richtige nummer um es zu bestellen. herzlichen dank schon mal im vorraus gruß chris
  19. Hallo versuche gerade auch bei meiner T4 eine pk gabel mit scheibenbremse einzubauen.... Brauch ich jetzt das untere lager von der Pk?? desvon der T4 is um ein zwei mm im durchmesser größer. ich weiß blöde frage aber es ist das erste mal das ich das mach.. wenn ja vielleicht weiß jemand gleich die richtige nummer um es zu bestellen. herzlichen dank schon mal im vorraus gruß chris
  20. Naja denke des war eher eine PX alt oder Lusso in dunkel blau

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.