Zum Inhalt springen

pixer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Konstanz

Letzte Besucher des Profils

887 Profilaufrufe

Leistungen von pixer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. pixer

    pixer

  2. OK, ich bring nen Biertisch mit. pixer
  3. pixer

    Anti-Witze

    Abwärts geht's schneller als zu Fuss. Was ist grün und springt durch die Wiese ? Ferngesteuerte Gurke. Was ist gelb und springt durch die Wiese ? Post Frosch. Treffen sich 2 Fische, sagt der eine HAI, sagt der andere WO. Sagt der Thunfisch zum Walfisch "Was wollen wir tun Fisch." Sagt der Walfisch zum Thunfisch "Du hast die Wahl Fisch." Wenn alle in die Kirche gehen, gehen nicht alle rein, aber weil nicht alle rein gehen, gehen alle rein.
  4. Weiss nicht ob sie das überlebt hat !!
  5. nee, heute machen wir es zu dritt. pixer
  6. Hallo Verrückte, egal wie ihr an den Gardasee fährt, ob über den Splügen, den San Bernadino, den Reschen oder sonstwie, das sind 500-600 km. Das ganze noch verschärft durch, Zitat Ölsau: "mit super schnuckeligen Nebensträßchen". Mit nem Motorrad ist das eine schöne Tagestour, mit Pausen für Speis und Trank für Pferd und Reiter. Also mal angenommen mit ner Fuffie kommt man auf ein Viertel der Geschwindigkeit ... ... dann ist das eine 4-Tages Tour. Ok, das ist übertrieben, aber es ist ganz gewiss eine fette 2 Tages Tour. Leute, ihr habt meinen Respekt. Ölsau bearbeitet mich immer, dass ich mit meiner VBA mitfahr, ich hoffe sie ist bis dahin auf der Strasse, aber ich glaub eher nicht. Mein Tipp wäre über den Splügen und die erste Übernachtung am Comer See. http://www.camping.it/germany/lombardia/como/
  7. bin seit Samstag auch Besitzer einer VBA . Noch steht sie bei crus-t, aber sobald sie bei mir ist, werde ich hier sicherlich öfters mit Fragen auftauchen. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information