Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Köln, jeden Donnerstag
@stef aha...warst also in köln..so so...und nicht mal bescheid gesagt... um die zeit zu der du losgezogen bist habe ich schon geschlafen. aber morgens um elf den zoch geguckt, dann obligat ein wenig durch die kneipen gezogen - viertel vor neun war der ofen aus. aber schön war es dieses jahr wieder - freue mich schon auf den nexten rollerumtrunk - feiern macht doch definitiv eine menge spass!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
Mahlzeit Frau G. Deinem kryptischen Posting entnehme ich, daß Du Rosenmontag wieder richtig auf die Kacke gehauen hast..... Wieso denn zuviel Kölsch? Wo haste Dich rumgetrieben??? Ich habe jetzt auch definitiv genug Karneval. Heute abend noch mit Elke Nubbel verbrennen gehen und dann ist gut! Bis zum nexten Jahr (Mal)...... @sws und ? Hals wieder abgeschwollen? Kater auch wieder im Griff?? @sven AUSFALL!!!! da will ich mit Dir Rosenmontag gepflegt ein Bier trinken gehen und dann bist Du platt. Du bist mir vielleicht ein Kölner....naja...Porz halt..
-
Hallo alle neuen Rollerfahrer
Bist Du dir sicher, daß Du in Köln warst? Bei uns sagt man Alaaf und nicht Helau!
-
Köln, jeden Donnerstag
@rudi warum rufst Du denn nicht an wenn Du wieder im Lande bist? Dachte Du seist noch in KG. Sind heute beim Rosenmontagszug. Danach aber sicher zu Hause. Und morgen und Mittwoch habe ich frei. Also ruf an.
-
Köln, jeden Donnerstag
@sws stimmt...wir haben ein bisschen geschwächelt....dafür haben wir ein bisschen schneller getrunken...ausserdem sind so rund 6 stunden venuskeller einfach echt genug...so völlig ohne belüftung...und dann immer diese schwachsinnige nebelmaschine.... der laden ist doch eher für das ende des abends geeignet als für den ganzen solchen.
-
Rollertreffen in Kölle
@markus deine eltern könnten ruhig ein bisschen grosszügiger sein....und dir die pk schenken...aber 450,- für den zustand sind nicht zuviel.... die et ist schön. bin auch mal eine gefahren..macht richtig spass mit dem teil...und hast recht - wenn es eine ältere ist - dann darf sie sich fast noch blechroller nennen.
-
Köln, jeden Donnerstag
@stef und tina gern geschehen. wir tun doch alles für die verständigung zwischen den völkern!! war wieder richtig schön!!! liebe grüsse an die kleinste kampftrinkerin der welt! und wann wieder? wenn die leberwerte wieder im normalen bereich liegen... so in zwei wochen.... @sws mann..du weichei so ein bisschen karneval bringt dich doch nicht um. du weisst schon noch, daß du heute nacht um halb drei bei mir angerufen hast? wie ist denn dann der rest der nacht verlaufen??
-
Köln, jeden Donnerstag
morgen dellbrück! alles bestens. sind zur severinsstrasse gelaufen - in die bahn gestiegen und waren um halb drei zuhause. dann noch lecker wat gegessen. heute morgen um halb acht wieder aufgewacht - kein kopf - frühstück beim türken geholt - überlege gerade ob ich noch zum veedelszug gehen soll..... war auf jeden fall eine gute party!!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
Yo. Elke und ich sind heute abend mit Humungus nebst Frau unterwegs. Ich rufe einfach durch. Bis später und viel Spass in der Vorstadt!
-
Köln, jeden Donnerstag
@patrick keinerlei erinnerungslücken! aber kuh habe ich nicht gesehen. war da wohl schon weg. wat is mit heute abend??
-
Köln, jeden Donnerstag
@justin wie hast du denn das hinbekommen? letzter stand der dinge war die nette kleine blondine.. beeindruckend wie schnell du die kennengelernt hast... und dann nach wuppertal? ja ja...die wege des herrn sind verschlungen.... ich habe mich auch gefreut dich mal zu treffen - die saison hat ja noch nicht mal angefangen - wir treffen uns sicher in diesem jahr nochmal!
-
Köln, jeden Donnerstag
@sws wie kuh???? KUH? nix verstaan... egal... ist doch schön das es immer noch menschen gibt, die als erinnerungsvermögen dienen können.... @ss aha...kurz vom fernsehen aufgestanden..so so... kommt ja auch auf die innere ausstrahlung an...und nicht auf das kostüm...
-
Köln, jeden Donnerstag
Mahlzeit alle miteiander!!! @souly wat is dat denn??? das ist doch kein Kostüm! Wo ist die Prinzessin??? @sws ich bin um halb zwölf aus dem celler gegangen. Du sasst auf der Bank und warst gerade dabei sanft zu entschlummern. Ich habe Dir noch Tschöö gesagt - Perücke und Brille waren da noch am Mann. Keine Ahnung was Du wieder angestellt hast. @all wie schauts denn jetzt morgen abend mit gemeinsamer Sause inne Stadt?
-
Fussball Phrasen
Das Zitat stammt doch von George Best..oder?
-
Köln, jeden Donnerstag
ich hatte da weniger stress..aber der kollege blondine musste sich schon ein- oder zweimal betrunkener (und offenbar blinder) mitmenschen erwehren..
-
Köln, jeden Donnerstag
Bin über 2 mtr. lang...und die Transe hatten wir im letzten Jahr schon... als ich mit nem Freund zusammen als die ABBA Girls unterwegs war.... Ich war die Rothaarige....mit Goldlameékleid...wir hatten sehr viel Spass...
-
Rollertreffen in Kölle
Guten Morgen! Ich sitze hier schon in meinem erstklassigen Putzfrauenkostüm.... warte auf meinen Mittrinker und Feierer...und dann geht das ab!!! ALAAAAAAAAAAAAAAAF!!!!
-
Ghostrider
Sind das die Geisteskranken die in Paris über die Perepherique donnern??
-
Köln, jeden Donnerstag
Guten Morgen! um die Zeit (02:24) erfährst Du das Du nicht kellnern musst??? Auch nicht schlecht! Also wg. Samstag - ausser wir sehen uns heute doch noch - ich habe mit Humungus - der einen Babysitter bekommen hat - verabredet, daß wir die Stadt unsicher machen (Elke, Margit, Humungus und ich). Möglicherweise wird sich der Herr Sidewalk anschliessen. Wat mit den Buben ausse Vorstaddt ist, weiss ich nicht. Die hatten wenn ich mich recht entsinne irgendso eine Vorstadtsause. Kann man aber ja noch rausfinden.
-
Trinken bis zum Verlust der M.-Sprache !
wir werden sehen
-
Karren
allerdings! sehr schöne roller.....und offenbar eine garage oder halle mit fussballfeldähnlichen ausmaßen.....GEIL!!
-
Trinken bis zum Verlust der M.-Sprache !
wie kellnern??? ach weisste wat...dat is mir jetzt zu kompliziert... du hast gesagt, du wolltest karneval in köln feiern.... dann eben nicht - und wenn doch, dann melde dich halt.
-
Rollertreffen in Kölle
@klaus klar muss ich arbeiten....unter anderem das ist ja prima mit samstach...dann machen wir doch die stadt mal heftig unsicher.... wir telefonieren am freitag.ok?
-
Trinken bis zum Verlust der M.-Sprache !
ich denke samstag kommst du nach köln??? wenn schon nicht morgen...
-
Trinken bis zum Verlust der M.-Sprache !
@stef aber herzchen..du hättest ja nicht drauf einsteigen müssen...obwohl mir dann ein gerüttelt maß an amüsement verloren gegangen wäre.... friedensangebot: such auch einen so herrlich doofen ausdruck...dann kann ich mich samstag ein wenig lächerlich machen....