friendsofcarlotta
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von friendsofcarlotta
-
DJ Auspuff, MB Membrane (und UK Kumpel mistet weiter aus)
Hmm, also ich mal nen Kegra Honda 205 für 200 GBP weggehen sehen (ohne Membrane!)
-
bitte schliessen
Har, für mich dann gleich mit. Kleines Veto, immer dat schlachten schlachten schlachten... Bin zwar gerade blank, aber wenn sich keiner findet vorher nochmal bei mir anfragen. PM
-
DJ Auspuff, MB Membrane (und UK Kumpel mistet weiter aus)
DJ is wech!
-
DJ Auspuff, MB Membrane (und UK Kumpel mistet weiter aus)
Stimmt, absolut baugleich. Keine Ahnung, wer da von wem damals alles kopiert hatte... Gibt es doch gar nicht, dass du das Kit nicht losschlagen kannst! Ich denke auf Ebay UK solltest du eigentlich den bezahlten Betrag schon wieder reinbekommen...
-
DJ Auspuff, MB Membrane (und UK Kumpel mistet weiter aus)
MB Membrane is wech!
-
DJ Auspuff, MB Membrane (und UK Kumpel mistet weiter aus)
Yep, quasi. War mal auf nen jungfreulichen 205er... aber wat nicht ganz passt kann ja passend gemacht werden - bin da nicht so der Tecci sondern eher experimentierfreudig, auf nem 190er Suzi hätte ich es glatt noch probiert (war meine ursprüngliche Idee)... Gekidnapptes Bild (wenn ich die Tage ne neue Kamera habe sind die Bilder aussagefähiger)
-
DJ Auspuff, MB Membrane (und UK Kumpel mistet weiter aus)
Aus Bremen gibt es wieder zweimal Gutes, da ich Kohle für meine aktuelle Special und die Li2 brauche (nochmal dank Mark, genialer Zustand, excellenter Kauf!). Hier: chrom DJ Exhaust/Auspuff inkl. Krümmer im guten Zustand (auch nicht dicht da wohl sehr wenig gefahren, nur oberflächlich Flugrost) - 180 Euro MB Development Membran Kit - oldschool (top erhalten, hat dazu nigelnagelneue 6-Klappen Membrane) - 130 Euro - Bilder reiche ich bei Interesse nach, muss gerade feststellen, dass meine Kamera den letzten Trip nicht überlebt hat... Ach ja, und mein Kumpel aus London hat mir gerade folgendes geschrieben, wer Interesse hat... check dann mal im Detail. >>... I have decided now to sell the cutdown frame/vega legshields etc - as well as the brand new unused gp frame. i also have sorted through disc brakes and i have hydraulic inboard (italian) ones to sell
-
Doppelrohr-Krümmer, cast iron (PM?)
Ich suche noch für meinen DJ nen passenden bzw. passend zu machenden Doppelrohr-Krümmer, Zustand beinah egal. Wenn ich nicht ganz falsch liege dürfte ein PM passen...
-
Ancillotti Sitzbank so wie...
Oh, guter Tip! Warum ich da nicht geschaut habe - warum immer in die Ferne schweifen... Schonmal die richtig Länge, super. Vielen Dank! Gruß Nils
-
Ancillotti Sitzbank so wie...
Was ich dann jetzt in dem Zusammenhang suche, wäre eventuelle ne alte Ancillotti als Basis. Wenn jemand so etwas abzugeben hat...
-
Ancillotti Sitzbank so wie...
Ah, also doch mal selber löten. Aber dafür ist der Verweis ja hilfreich, danke! Mal gucken, ob ich dat hinbekomme....
-
Ancillotti Sitzbank so wie...
... diese hier! Jetzt nicht direkt erwartet, einer von Euch hat so eine, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee, ob es die überhaupt regulär zu kaufen gibt. Aktuelle Scootering, da steht auch was von nem Shop der für den Roller verantwortlich sein soll, aber man findet ihn weder im Netz noch geht jemand ans angegebene Handy. Wäre fein, entweder sind mir die normal erhältlichen Modelle nämlich zu kurz oder zu lang...
-
Verkaufe diverse Lambretta Teile...
Habe gerade meinen Halb-Schrott zerlegt, da fallen sicher noch die einen oder anderen Teile an. Seufz. Ist der Tacho/Glas okay und auch zu haben? Trittbleche, Special Badge, hinten? Vielleicht kann wir ja auch was tauschen, habe noch kleine neue Nettigkeiten aus UK... Falls also nicht anderweitig dann bitte hiermit für mich reservieren. Abholer und Barzahler, ist klar ;)
-
Bitte löschen
Rennhöcker ist weg!
-
Bitte löschen
So, noch mal aktualisiert und jetzt mit dem Webster!
-
Altes & Neues Auspuffanlagen und 80's Retro
Kein Thema! Hoffe du hast viel Freude daran! Ich werde ihn nochmal anhauen ob er Tips hat bzw. ob du was zu beachten hast. Da es weiterhin Anfragen gab hier mal ne Zusammenfassung: Inzwischen ist mehr oder weniger alles weg, was ich auf mein Risiko mitgenommen werde ich dann im Verkaufsbereich reinsetzen. Die Scheibenbremse entpuppte sich als original, deswegen wurde der Verkauf erst einmal gestrichen. Er wird sich zwar von einer seiner 3 SBs trennen, aber wenn es soweit ist werden zuerst die Altinteressenten angemailt. Ich habe noch ein Webster 225 mit neuem Suzuki Kolben hier, aber leider haben wir im Stress den Falschen Kopp eingepackt. Ist aber auch reserviert, hoffen jetzt er kann in seinem Gerümpel noch den passenden finden. Ansonsten noch gecutteten Backen mit Schlössern (hab total vergessen ob er auch die Schlüssel hat), sowie den Fresco und einen Micron, obwohl einer davon wohl morgen auch weg ist. Das war/ist zwar nicht annähernd nicht alles was er loswerden könnte, jedoch möchte er erst noch seine GP und einen Racer zusammenbauen bevor er sich für den Abstoß weiterer Dinge entscheidet. Z.B. zu dem 225 Saxelby (ein zusätzlich aufgesetzter Überstromkanal an Zylinder und Getrieb) hat er das dazugehörige Getriebe sowie für ein anonymes Tuningset (bzw. er kann sich nicht mehr erinnern) wo auf dem Zylinder die 2 Überstromkanäle böse, mit aufgeschweisst, vergrößert wurden. Aber wie gesagt, eines der Sets kommt wohl auf den Racer. Einen DJ behält er vorerst als Ersatzteilspender, falls sein ausgewählter ok ist kann der auch weg. Die anderen verkauften Sachen sind teilweise bereits unterwegs oder werden nach Verbuchen versandt!
-
Verkaufe diverse Lambretta Teile...
Hoppla, alles in Bremen?? Habe ja gerade ne Special gekauft die ich herrichten möchte, insbesondere interessiert mich da ne Ersatzbacke zum gleich mitlackieren da ich mir zwei Motoren zusammenbastele wobei für einen die Backe gecuttet werden muss... Wo denn genau in Bremen? Gruß aus dem Steintor Nils
-
Bitte löschen
Standort ist Bremen!
-
Bitte löschen
Der Zylinderkopf ist weg!
-
Bitte löschen
bitte dicht machen
-
Kann zu, ist wech
Verkauft an Bogi, bitte schliessen!
- Kann zu, ist wech
-
Altes & Neues Auspuffanlagen und 80's Retro
Habe gerade ausgemessen, der quasi komplette Amal ist hoppla ein 38er. Wahrscheinlich zu groß für die meisten und auch Christian?? Wenn jemand trotzdem Interesse hat, Bilder habe ich gemacht. Sonst kann ich demnächst hier mein Kanalrohr neu throtteln... Alle anderen, Bodies 27er und eine 30er gibt es für nen Appel und nen Ei, oder 10 Jahre ne Karte pünktlich zu Weihnachten...
-
Altes & Neues Auspuffanlagen und 80's Retro
So, bin wieder zurück und musste erst einmal die PMs durchforsten. Leider habe ich bereits am 11.FEB um 10:00 und nen Dreh eine Zusage für den Mikeck bekommen. Sollte er aber abspringen bist du an zweiter Stelle. Gruß Nils
-
Altes & Neues Auspuffanlagen und 80's Retro
So, da ich zu lange rumgefeilscht habe um ihm weitere Teile abzuschwatzen habe ich die Fähre verpasst, schmore hier ein wenig in Dover und nutze mal die Möglichkeit den Vorgang bis auf weiteres abzuschließen. ?Bis auf weiteres? da er noch diverse Teile zurückhält bis er all seine Motoren zusammengebaut hat und danach weiß, was er noch abgeben kann. Jetzt bin ich blank, nur noch Kohle für einmal tanken! Die erfolgreichen Käufe/Käufer werde ich benachrichtigen bezüglich Bezahlung etc, verschicken kann ich erst nächste Woche da ich am Montag für ein paar Tage verschwinde ? verdientes Relaxen nach 3200 KM! ACH JA: Mailt mir bitte eure Adressen, auch zwecks Versandkostenkalkulation!!! Ein paar Ausfälle gab es, ich konnte ihm z.B. keine weitere Membranen (obwohl, eine weitere doch fällt mir ein, nen Mikeck ? aus Stahl höhö) aus dem Kreuz drücken ausser die MBD für mich, aber ich habe auf der Verkaufsmesse nen anderen Typen gesprochen der noch ein paar hat und mir welche anbieten wollte, mal schauen was da rumm kommt. Weitere TS1 war leider auch ne Fehlanzeige, der Markt ist wirklich total abgegrast. Aber wer es nicht ganz so eilig hat, ich habe mehrere Leute darauf angesetzt da das Interesse ja doch recht groß ist. Was ich noch gekauft habe: ** Habe ihm dann doch den Webster 225 (?gebrandet?) mit neuem Suzuki und Kopf, abschwatzen können! Sauber aus nem original Innocenti Zylinder erarbeitet und getuned, sehr schönes Ding das. 325 Euro, aber bis auf weiteres bitte keine Anfragen, ich werde erst einmal die alten Interessenten ansprechen. Neue Ersatzkolben hat er auch noch bei Interesse. * Beide DJ Microns (mit kleinem Preisvorteil, den neuen werde ich aber wohl behalten. Schon recht schick), den top gebrauchten verchromt mit TS1 Krümmer gibt es für 175 Euro, die muss ich aber haben da ich zünftig dagelassen habe. Andersherum auch denkbar, neu + TS1 Krümmer... * Mikeck (mit neuer Halterung zum austauschen), ursprünglich ja für mich gedacht, den ich aber wohl abgebe da ich mal nicht übertreiben will, der DJ Webster ist eher mein Favorite, wenn auch teurer... 120 Euro * Mickek Skurrile Membrane aus Stahl (Aha?), sieht exakt aus wie z.B. die von Taffspeed, bloß aus Stahl zusammengeschweißt, auch mal was. Hmm... na ja. aber lohnt sich wahrscheinlich halt schon wegen der neuen Membrane und dem Gummi. 70 Euro * Den Fresco, sehr guter Zustand (es eher retro sein soll ? einen oldschool gebr. Fresco Topf gibt es noch dazu) ? 90 Euro * einen ital. 150er Zylinder gekürzt und tuned für die Rennpiste und 125er Klasse, Koben, Kopf mit zentrierter Zündkerze (Gibt es dafür ne Fachbezeichnung?). Vielleicht behalte ich den aber für meine Li 2 die nen ausgelutschten Zylinder hat. Allerhöchstens im Tausch gegen nen neuen ind. 175er Kit oder was ordentliches Gebrauchtes damit ich auch wieder fahrbereit bekomme. * Ein ind. Schwungrad für elek. Zündung von MB umgeschweißt und Finnen gekürzt. * ein neues AF Schwungrad (Sorry, meins) * roten Backen und gecutteten Backen, je 60 Euro (Paar) * AMAL Body 28, 30 (15 bzw. 25 Euro) noch nicht wirklich inspiziert, Bilder kann ich noch machen. Diverse Teile dafür dürfte ich noch passend finden, fliegt einiges in der Tüte rumm. 34 fast komplett, fehlt glaube ich nur der Deckel (reserviert für Christian, aber er wollte eigentlich nur den Body, mal schauen) ? und für mich nen 30er komplett :D * ein neues Sprint Rack UK verchromt (war erst für mich, aber dann habe ich auf der Messe ein anderes gekauft da ich es eh lackieren möchte) 35 Euro. Ich habe mir noch ein paar Kleinteile mitgenommen, aber das wird dann glaube ich ein bisschen zu viel auf einmal für mich... aber dann in Kürze mehr. Also, ich melde mich bei euch, ich meine den Käufern!