Zum Inhalt springen

Vespisti

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespisti

  • Geburtstag 31.01.1976

Letzte Besucher des Profils

773 Profilaufrufe

Leistungen von Vespisti

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke schonmal. Von weißwandringen halte ich auch nicht viel. Hab schon jede Menge böse Gerüchte drüber gehört. Was heisst denn "nicht 1a-Wahl"? Also eher nicht zu empfehlen? Hab momentan Heidenau drauf mit sportlichem Profil. Sieht aber blöd aus auf ner alten Vespa, und abgefahren sind die auch
  2. Hi. ICh suche für meine Vespa PK50 noch Weißwandreifen. Wo bekomm ich denn welche. Beim Rollershop-Express gibts welche von Sava für 29?. Sind die zu empfehlen? In meiner ABE steht drin, dass ich Reifen der Grösse 3.00-10 brauche. 3.50-10 geht dann also gar nicht oder macht das kaum nen Unterschied?
  3. Meine PK 50 (ohne "S") ist auch nur mit 40km/h eingetragen. Aber ich wäre damals froh gewesen, wenn sie die mal gefahren wäre. Hab zum Glück jetzt den Polini 75cm³-Satz drauf. Das hilft. Kann mir aber noch jemand hier sagen ob die ET3-Banane auch wirklich passt oder was ich von dem SitoPlus halten soll? +Wäre nett, suche nämlich noch nen Auspuff. Oder ist ein besserer Vergaser effektiver?
  4. Bin hier noch nicht allzu lange dabei. Trotzdem setz ich hier mal ein Foto von meiner PK50 (1983) rein. Grüsse an alle Vespa-Maniacs
  5. Bin hier noch nicht allzu lange dabei. Trotzdem setz ich hier mal ein Foto von meiner PK50 (1983) rein. Grüsse an alle Vespa-Maniacs
  6. So, ich möchte mich schonmal für die beiden Beiträge bedanken. Leider gehen beide ja mit ihrer Meinung etwas auseinander. Einfach dranschrauben wär mir auch lieber. Das andere ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein. Laut Katalog soll der Auspuff ja passen. Ich werde noch weiter auf einige Vorschläge warten. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten. Vespisti aus Trier
  7. Hab mir vor kurzem beim Rollershop einen Rennauspuff von Polini für meine Vespa PK50 gekauft. Aber auf den ersten Blick hab ich keinen Plan, wie der da drauf passen soll. Meine Vespa ist Baujahr 1983 und eine PK50, keine PK50S. Brauche ich da evtl noch einen Krümmer? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Auspuff gemacht? Laut oder recht leise? Wäre echt dankbar.chicksal.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information