Zum Inhalt springen

lude180

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.216 Profilaufrufe

Leistungen von lude180

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Den gp one kupplungshalter wie auf dem bild von knatti gibt es fuer 20€ inkl. Versand nach d a ch Bei bedarf einfach pn an mich
  2. servus suche nach einem s&s auspuff lefthand oder ähnliche anlagen
  3. @knatti ja ich bins mach mir so ein teil jetzt selber hoffe die welle kommt bald meld mich morgen mal
  4. Hallo, mein Motor hat den Splint, Keil ..... wie auch immer des Ding heist, das zum Fixieren der inneren Blättchen gedacht ist verspeißt. Kann mir jemand sagen wo man solche Eteile herbekommt konnte bis jetzt leider nur Ersatzplättchen finden, denen ist aber nix passiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information