Zum Inhalt springen

bhorn73

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bhorn73

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich bin auf der Suchen nach einem Schalplan 6 V, einem Aufkleberset und einem Bremshebel. Kött Ihr weiterhelfen? LG aus Wien, Peter
  2. sehr cool, jetzt fehlt dir nur noch eine 150 gs zum vollen erfolg, so wie mir :) p
  3. schau doch zuerst dass du alle ersatzteile beisammen hast bevor du die schwinge zerlegst. ein neuer stossdämpfer ist in den seltensten fällen notwenig. es reicht sehr oft ihn mit stoßdämperöl neu zu befüllen und die dichtungen neu zu kaufen. rep kits geibt es lg peter
  4. sorry klaus, das waren reataurationspics, die teile sind alle verbaut :) nur soviel die gs gabel geht nicht in die ss, ich kann dir die differenz leider nicht genau nennen. 2-3 cm sinds sicher viel glück beim finden!! peter
  5. vielleicht siehst du so den unterscheid besser das sind zwei ss peter
  6. die gs und ss gabeln sind unterschiedlich lang, ss ist länger anbei ein bild von 2 ss und einer gs gabel. lg peter
  7. hallo community, ich bin auf der suche nach einem originalen schlüssel aus den 60ern der das gepäckfach der GS 160 sperrt, damit ich mich auf die suche nach solch einen machen kann. bitte seid so nett und stellt ein foto von diesem schlüssel rein. danke peter es handelt sich um folgendses schloss:
  8. Ich tippe auch auf eine Defekte Batterie oder ladespule, bei mir war beides übern Jordan und sieh da sie lebt wieder und wie
  9. Hallo also bei meiner 160 er brauche ich auch den ringsonst sieht die Kerze zuweht rein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information