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Fuffifahrer

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  1. moin , ich suche von Verschleiss-Scheiss bis zu nem kompletten Schloss-Satz so ziemlich jeden Kleinkram, den man brauchen kann um ne 50 S Bj. 84 wieder fit zu kriegen. Besonders gesucht: Schaltklaue, Tank, Mono-Sitzbank oder ne originale. Würde auch nen ganzen Bock ohne Papiere oder so nehmen. Bitubos könnt ich auch brauchen. Nicht zu teuer, bitte dann räumt mal eure Garagen!
  2. Versuchen kann mans ja mal. Suche folgendes für PK 50 S: - Primär: 2.86 oder 3.00 sgvz./Stahl - Stossdämpfer Bitubo/Sebac o. ne mod. Gabel - Seitendeckel - Verschleissteile (Schaltklaue, Dichtungen etc.) - verstärkte Kupplung - Kickstarter-Zahnrad ...oder es hat vielleicht jemand ne Unfall-PKS, sonstwie defekt oder ohne Papiere günstig abzugeben! Kann auch ne 80er oder 125er (Motor haben wollen! ) sein. Bietet halt mal an, was Ihr habt! ([email protected]) Gruss Wulf
  3. moin, is die primär schon weg? passt auch in nen PK 50 S, oder?
  4. Moin, hab noch mal geschaut: der Malossi war mal ein 85er, der hat aber mal nen Stecker gehabt (fette Riefen im Zyl.). Drauf ist doch ein normaler 102er Polini. bin doch schon senil! Hat noch jemand Teile zu verkaufen? Würd auch evtl. ein sauber modifiz. Motorgehäuse kaufen; ich kann sowas nämlich net. Das die Gänge leicht rausflutschen liegt wohl an der ca. 50.000km geleierten Schaltklaue? High Eddy, wo sitzt die Feder genau?
  5. Gude Infos, erstmal danke. Ich müsst noch mal schauen wegen dem Satz. Ich glaub den Malossi hab ich vor Jahren von nem Italien-Trip mitgebracht. So 6-7 Jahre müsste der alt sein, iss aber höchstens 2.000 km gelaufen. Das mit den Reifen muss nich lang halten, sondern gut haften! Michelin S1 o.ä.; Sebac-Dämpfer; Primär werd ich mich noch entscheiden weil: wenn der alte Satz nich mehr tut, wär ich als Nachfolger auch mit nem 85er zufrieden. Dann halt die 3.00, oder? Oder macht das lärmtechnisch keinen grossen Unterschied zw. 85 und 102 ccm? :haeh: Nebenbei, macht echt spasss hier!
  6. Moin, wirklich helfen kann ich Dir net, weil: ich hab das gleiche Problem am gleichen Modell! Also ihr cracks ... HELLLP! Wieviel Km hat dein Teil schon drauf? Meins ist originale, heisst in dem Fall über 50.000 Km genudelt. Bei der Häufigkeit der Schaltvorgänge, wirds wohl schon die Klaue sein. Ich könnte mir denken, dass Du den Unterschied erst im Vergleich mit ner neuen Klaue siehst; wegen der Gleichmässigkeit der Abnutzung. Genug gerätselt! Fakten, Fakten...bitte!
  7. Erstmal danke, also schrägverzahnt und 2.86, was gibts da markenmässig zu empfehlen, Polini oder Pinasco glaub ich? HD ist jetzt auch klar, nur das mit den Bitubos war ein Missverständnis. Die muss ich auch erst kaufen. Ich denk halt das die alten Beine durch sind. Was schätzt ihr bringt die Kiste mit dem 102er Malossi dann? Momentan kann ich die eh net mit Vollgas fahren, ab 65 km/h dreht sie zu hoch (klingt grausam). Letzte Frage: gute Schlappen
  8. Moin, seit 3 Jahren rottet meine PK 50 S Bj.84 im Keller ab. Da ich nur ein Auto-Lappen hab und die Plastikbomber a la Runner mich einfach net anmachen, bleibts bei der PK, basta. Zustand:3-4 Das sagt wohl alles. Bestand: 19er Gaser und 102er Malossi hab ich irgendwann reingehängt. War ein Proma-Ausp. dran, der aussieht wie ein orig. 125er (Riesenkrümmer). So, die Kiste ist laut, scheisse übersetzt und Bitubos kämen auch nicht schlecht, glaube ich. Wer von euch 'wissenden hat Bock mir ein paar Tips zu geben? Bedüsung, Primär, etc. ...danke, Gruss Wolle
  9. Hi, kurze Zwischenfrage: mich plagen ähnliche Fragen zum Tuning meiner PK. Was ist ein ETS Motro? Klingt wie Sondermodell mit mehr Schub oder so. Sollte man nicht auf alle Fälle Bitubos oder ähnliche Stabilisierungsmassnahmen treffen, wenn man ne PK auf mehr als sagen wir mal 70-75 kmh aufdonnert? Die Originalfederung ist 1. alt und war 2. selbst neu nicht gerade der Hammer. Gruss Wulf
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