Zum Inhalt springen

Fettkimme

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fettkimme

  1. Ähhem Is den keiner bereit sich von seinem 19/19 zu trennen.
  2. Gerne Alternativvorschläge plus Stutzen
  3. Vielen Tank Olli Da kann ich ja jetzt runter in die Bastelkemenate mal sehen wo das Prob liegt.Gruß ANTE
  4. Moin Bremszange schleift irgendwo an der Felge.Da ich das Ding gebraucht ,schon montiert und ohne Einbauanleitung gekauft habe weiß ich nicht genau über den Aufbau bescheid.Tippe mal auf ne fehlende Distanz bzw Unterlegscheibe.Wäre klasse wenn mir jemand seine Anleitung posted.Tanx
  5. Tach ....Ihr seid ja immer und zu den derbsten Zeiten online.Irgendwas mach ich falsch.Anyway Gringo scheint das Prob immer noch nicht im Griff zu haben. Bei meiner VSX hab ich unter anderem ne MDB und ne Performance verbaut...so Lärmmäßig gesehn.Trotz der Stahlwolle und Dämmwattekombi is der Puff bei mir Dezibelmäßig weit vor der Membran.Der RD 2 fuffich Block schnarrzt aber eher angenehm is natürlich Drezahlabhängig.Ich Tippe auch eher auf Vibrationen und zuviel Spiel.. zwischen Gehäuse und Block. Nimm den Sound doch mal auf würde ich ja zu gerne mal hören Ich habe nur nen kurzen angewinkelten Polinifilter drauf und liebe diese böse geröchel meines Motors Am besten baust du dir wirklich von jemand anders probeweise ne andere Membran drauf nur um die Fehlerquelle einzugrenzen. So laut wie ohne Puff ....???Aber erst wenn du richtig aufmachst ??
  6. Wie jetzt Gringo Das bringt dir nichts?Falls du dir den Link mal durchliest wirst du auf nen Backenfreien Beitrag von HDK stoßen.O-TON: Hab heute übrigens mal diesen ARRECHE Ansaugschlauch vom SCK auf den 30er meiner sprint gesteckt, den innenraum unterm tank mit dem Teroson dämmzeugs da ausgeklebt. das schnorchelgeräusch is nahezu weg! ich hör den sip wieder ! ich glaube der arreche ansaugschlauch da is garnich übel! nur eben sau teuer! und vom querschnitt kleiner als der orginale is auf ganzer länge 36 oder 39mm ... meint ihr das macht mit dem "luftdurchsatz" viel aus? also im vergleich zum ramair, der drauf war bin ich jetzt auf jeden fall deutlich zu fett von der gasereindüsung her! muss nochmal umdüsen! Hört sich doch gut an.SCK ruft 20 Oi für das Ding auf wenns wirkt is es doch jeden cent wert .
  7. Moin Das mit dem SUCHKNOP scheint deshalb so unbeliebt zu sein weil eben zu schwammig.War da nich so um die Anrollerzeit diese Jahr???Ich also den armen SUCHKNOP wieder und wieder gequält.. 15 Minuten später....aahhhh..endlich respuesta para Gringo Fuck off Ansauggeräusch, So wirds leiser als orginal: Heißt det Topic http://gsf.netbiest.de/index.php?act=ST&f=1&t=5074 Ne Frage...Is zwar off Topic aber funzt das zufriedenstellend mit dem Searchbutton bei euch??Irgendwie finde ich die Sachen da nie..hmmhhh wahrscheinlich
  8. Tach @ UWE Jau das mit dem Einschleifen macht Sinn.Da werde ich mich doch direkt Morgen ranmachen :grins: Hoite sin die Federkeile aus Ich bin schon sowas von Horny auf die erste Fahrt mit den neuen Parts und dann gestern Abend kurz vorm Ziel dieser Tritt in die Nüsse....war das Bitter. Das dieser futzelige Halbmond die Kräfte die da wirken nicht aufnimmt war klar( Der Abfahrtslaufvergleich bildlich gesehn harharhar)Da das aber erst mein vierter eigener Welleneinbau habe ich insgeheim befürchtet irgendwo da Scheiß gemacht zu haben.Obwohl ich das LÜRA voll angeknallt habe schien es nicht weit genug auf den Konuß gegangen zu sein..aba WAHUM??? Danke für die Erleuchtung jetzt kann ich diesem Sonntag doch noch mit einem Grinsen begegnen Gruß ANTE
  9. Also !!!!Bis dato Prolini Drehschieber mit 30er und JL Perfomance auf meiner P 200 E gefahren.Nun hab ich mir ne Mazzucchelli Langhub nen MBD mit 4fach Membran geleistet.Beim ersten Kick sprang die Mühle an lief ca ne Minute rund und dann zack aus.Nachdem ich erfolglos minutenlang rumgekickt habe kam mir die Idee den Funken zu checken.Fehlanzeige.Lüfterrad ab und was is dieser Halbmond abgeschert...sauberst.Ich habe die fette 1,5 Fußdichtung verbaut und am Kopf ne 1 mm VA untergelegt bei angepaßtem Kopf.Scheiße man was habe ich außer nich optimaler Zündung falsch gemacht?????Der Hobel sollte sich doch mindestens zum abblitzen und Leistungscheck in die nächste Bastelbude bewegen lassen. Bin ich zu blöd zum stecktuning???Wo is der Hammer Arrghhh :grr:
  10. Hat jemand schon mal nen PK Xl 2 Block , mit dieser Ein Zug Schaltung auf ne V 50 gebastelt so das das ganze auch funzt? :grins: Eventl was zur Anschaung
  11. Fettkimme antwortete auf Fettkimme's Thema in Suche Vespa Teile
    Hmmmmhhhh habe ja wohl lange genug der DInge die da (nich) kommen geharrt.D A N K E
  12. Moin Bevor ich das Ding dann Doch neu ordern muß soll keiner sagen ich hab nich gefragt...ALSO Hey Leude Hat zufällig einer von euch nen nicen MRB Stutzen rumliegen am besten mit Metallanschlußstück fürn 30er???? Ich bin einer von den vielen die an ihrem Roller spielen
  13. Habe gerade versucht zum Thema Zylinderkopf im Forum etwas über die suchfunktion zu reißen. Fehlanzeige hast du eventl. ein paar links zum thema die mich weiterbringen könnten????
  14. OOOOpps das ging aber flott.Hmmmhh kann ich nicht meinen orginalen Spare Zylikopf etwas modifizieren.Außerdem habe ich wegen der hohen Verdichtung schon ne extrafette Kopfdichtung verbaut. aber das scheint ja nicht zu reichen .
  15. Also wie siehts aus hat jemand auf seiner Ampelkönig PX auch die 30er PHPH/ Polini/ JL Performance Kombi montiert und trotz erhöhtem kolbenspiels und fetterer Bedüsung im oberen Drehzahlbereich das nur allzubekannte Klingel.Ich meine ok war ja ne bewußte Entscheidung sich beim Stadtmobil für die aus dem Keller Version zu entscheiden ist .Aber 3-4 Stadtautobahnausfahrten sollten doch ohne Klemmer zu meistern sein.Bringt das nachrüsten auf variable zündung was.Egal jetzt ob Moto Plat oder CDI variable Zündung ???Für andere Alternativen wäre ich auch zu haben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.