Zum Inhalt springen

Meike RFSC

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meike RFSC

  • Geburtstag 18.06.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    LL

Letzte Besucher des Profils

2.282 Profilaufrufe

Leistungen von Meike RFSC

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meike RFSC

    Meike RFSC

  2. Alles Gute auch aus Landsberg!!
  3. Glückwünsche auch von mir! Sehen uns bald mal! Gruß aus Landsberg
  4. Meike RFSC

    griesgnaddeld

    Hi, alles Gute auch aus Landsberg Bis bald, Meike
  5. Alles Liebe nochmal aus Bayern.....danke für die tolle Feier! Freue mich auf die Fotos! Drücke Euch, Meike
  6. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche in den Norden..... Freue mich schon auf den 20.8. ......... Also, alles Liebe und bis bald, Meike
  7. Ja, ich bin auch dabei! Na, Maxl wir haben es Dir ja schon in Mindelheim angedroht, jetzt wirds ernst.....ab jetzt gibts keine Ausreden mehr! Also, zuerst ins Buch gucken und dann erst behaupten: Dich kenne ich gar nicht!
  8. Hallo Tascha, alles Gute auch aus Landsberg! Viele Grüße, Meike
  9. Meike RFSC

    34 am 14 Juli...

    ...auch aus Landsberg alles Gute nachträglich!
  10. Vielen Dank, wirklich sehr lieb von Euch.....freue mich schon auf viele gemeinsame Treffen dieses Jahr!
  11. Mensch Tobi, die px 80 habe ich schon seit 1993 nicht mehr.... Aber dank Deiner Hilfe besitze ich ja ein Foto davon... Ostern 1993 auf der Tankstelle, kurz nachdem ich Diesel getankt habe und mir der Tankwart eine dünnen Schlauch geschenkt hat zum wieder absaugen. Ich hoffe jetzt lieber auf einen Platz im Auto, meinetwegen auch ein Diesel.
  12. Ich will auch!!! Fährt zufällig jemand aus Landsberg, München oder Nürnberg und hat noch einen Platz frei??? Meike
  13. .....und aus Landsberg/Lech ebenfalls viele Grüße und alles Gute!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information