Zum Inhalt springen

tuetennueggel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tuetennueggel

  1. kannst auch gerne mal beim hilton nachfragen, ob die was springen lassen salut, nina
  2. tuetennueggel antwortete auf nop's Thema in Blabla
    hab auch zwei, sinus (schwarz und dumm) und cosinus ( getigert und männerfeindlich)
  3. klamottenhersteller kann man zwar gut anmailen und bestimmt recht überzeugend darstellen, warum die spenden sollen, aber ich denke, die sponsoren dann mit klamotten. ist das sinnvoll für uns? dann haben wir nachher jeder 5 paar schuhe und 10 shirts, gut,aber bares, oder sinniges ( flug, motel, hotel, rollerkram) ist vielleicht besser. leider fällt mir da auch nicht soviel ein. hab schon nach motelketten in usa gegoogelt und wollte nun mal fluglinien in angriff nehmen. bei rollerkram kenn ich mich nicht so aus , bin noch neu. aber wie wärs mit den ganzen versandläden sip, scootercenter, worb??? ach, isch weiß nisch, salut, nina
  4. morgen, kleines sponsor-update: ich brech mir gerade einen ab und maile motels in den usa an. vielleicht mag ja jemand uns ne nacht schenken oder vergünstigen. leider gibts da selten email-addys, sondern nur so fertig-formulare. super 8 und americas best inns bekommen heut noch post. mal schauen, wen ich noch so finde. salut, nina
  5. hallo, ich bin auf der suche nach sponsoren, die sinnvoll für die reise wären, viel fällt mit nicht ein. angeschrieben habe ich bis jetzt converse (chucks und geld) habe aber noch keine antwort. gedacht hatte ich noch an ortlieb (gepäckmässig), weiß aber nicht, was der rest so davon hält. ich machs einfach mal, falls ihr ideen habt, könnt ihr mal meldung machen, ich bin gerne bereit die schreibarbeit zu machen. ich halte euch hierüber mal immer auf dem laufenden, auch wenns manchen nervt, oder so. meine es ja nur gut und ernst mit der tour. salut, nina
  6. hey, per mail erreicht man den markus ja nicht, also hier nochmal: ich biete mich dann auch mal in sachen sponsorensuche an. gut wäre ne liste,mit denen, die schon angeschrieben wurden ( auch die, die abgesagt haben), damit man nicht doppelt und dreifach nachfragt. wie schauts aus mit so firmen, wie converse ( wegen chucks und so) gibts ne biermarke/ kippenmarke, die besonders beliebt ist? dann kann man denen sowas auf dem *must-have*-weg schmackhaft machen. fahre noch nicht lange, deshalb so doofe fragen, sorry. ansonsten mail ich einfach an, was mir in den weg kommt. wie schauts aus, falls man da zusagen bekommt, in sachen bares? an wen soll ich das weiterleiten. fragen über fragen. salut, nina
  7. hallo männers, dann melde ich mich als diätengebeutelte holde weiblichkeit mal. zucker weglassen ( wenn nötig fruchtzucker nehmen), kein weißmehl, sondern vollkornmehl, keine kartoffel ( machen echt dick) und alle lebensmittel mit einem hohen glykämischen index ( glyx) weglassen ( könnt ja mal googeln), und so leid es mit tut: no beer!!!! macht das ein paar monate und ihr habt nächsten sommer eine super bikini-figur, und das ganz ohne sport salut , nina
  8. also kurz der letzen fußball-irgendwas gabs nen spot von adidas mit vielen vespen, dann gibts im kino nen spot von früh-kölisch da gibts auch eine ( frag nicht nach modellen, bin weiblich und fahr erst seit ostern )
  9. hallo, hab im sip-classic-katalog S.116, artikel 23a so ne ledertasche für hintendrauf ( die rollenförmige) gesehen. online gibts die nicht mehr, sogar ebay hatse nich. also falls jemand so ein ding hat und es loswerden will - her damit ( wenn der preis stimmt, selbstredend)! oder falls jemand weiß, wo ich noch suchen könnte, auch super ( also sip nicht, scootercenter nich, ebay nich ( auch nicht ebay.it), gegoogelt hab ich auch schon). gruss, nina
  10. @wallorama: ziemlich geil, aber als armer student hat man so ein bestimmtes limit, und da außer der lackierung noch ein paar andere schönheitsaufbesserungen dazu kommen, ist solch teurer schnickschnack nicht drin. denke es werden die von der t5, oder sprint, oder keine ahnung wovon ( ich vertu mich da immer, hauptsache ich weiß, welche ich meine), mit so silbernen abschlusskappen, bißchen spitzer, oder so ( herrlich, wenn frau versucht zu erklären), je zwei außen und zwei in die mitte, gut is. danke für die anregungen, gruss, nina
  11. hab ja nur auf so nupsi-antworten gewartet, war ja abzusehen, aber ich verzeih euch :grins: . ich erheiter euch gern. aber es waren ja auch ein paar konstruktive antworten dabei, merci. flokati stell ich mir ziemlich eklig vor, wenn er mal naß ist, aber aus dem rest der antworten lässt sich bestimmt was basteln. bin für weitere vorschläge offen, auch für nupsis. gruss, nina
  12. hallo, also erstmal ich bin weiblich, ergo: bitte keine antworten, die irgendwas technisches beinhalten, raff ich eh nicht. mein problem: meine alltagsschlampe wird bald frisch lackiert und wieder schön gemacht. ist ne 150er, px, den rest weiß ich nicht (rollergalerie, norwegenvespa, die beige). ich mags lieber son bißchen altmodisch, mit chrom und so. bis jetzt hab ich keinen trittschutz dran, hätte aber gern welchen. aber: die gummidinger sind ja wohl furchtbar häßlich, das plastik ebenfalls und riffelblech ist mir zu prollig, passt auch nicht zur gesamtoptik. meine besser hälfte hat so nen belag vom skateboard drauf, gefällt mir auch nicht wirklich. habt ihr ideen???? seid mal kreativ!!! bitte, bitte!!! oder gibts irgendwo noch andere trittschutzdinger käuflich zu erwerben??? im katalog (sip) stehen halt nur die dinger drin. in der hoffnung auf viele ideen und keine verarsche, weil ich nen mädel bin, gruss, nina

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.