Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Auch von Tanja und mir unserem kleinen Italiener alles Gute!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wiso, was hast jetzt wieder? Meine PX steht schon auf der Bühne, Motor wird übern Winter gemacht... Und noch ein paar Dinge mehr... Sind gestern glatt auf der Couch eingepennt und die Kantine verschlafen!!!
-
Vergaserwanne Si 20 und 24 gleich?
Nein! Optisch erstmal ja, aber nen 20er auf die Wanne von nem 24er montieren mach keinen Sinn... Solltest vorher auch den Einlass der Wanne dem 24er Gaser anpassen!
-
ABGOGGLN Augsburg 02.10.2011 SONNTAG
Danke an die Orga! Bis gleich in der Kantine...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hast das Nachbar-Grundstück gekauft???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da geb ich dir Recht!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hast dir einen gekauft oder Kundenauto?
-
ABGOGGLN Augsburg 02.10.2011 SONNTAG
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Nougat, schade!!! Kommt ihr Abends in die Kantine?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Außerdem denke ich wäre es hier "erlaubt" die evtl. anfallenden Strafzettel aus der Kö-Kasse zu zahlen oder wie seht Ihr das? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Du hast ne PN... Bis später...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Abzocke!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke, euch auch viel Spaß beim Abrollern und Grillen!- Forchheim, Bamberg, Höchstadt a.d.A, Erlangen, Herzogenaurach
Ja, selbstverständlich!!!!- Forchheim, Bamberg, Höchstadt a.d.A, Erlangen, Herzogenaurach
Würden echt sehr gern kommen, sind aber am Samstag verhindert...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
So heut Abend gibt's nochmal lecker Nudeln am Kö... Denke die Kö- Tage für dieses Jahr sind dann auch gezählt ...- Tuning Gilde Gersthofen
Also, der IWL hat sich von meiner Signatur angesprochen gefühlt! Da er aber nicht gemeint ist, war ich so frei und hab auf seine Vermutung geantwortet! Warum T.G. Da auch noch seinen Senf dazu gibt? Kein Plan... An einer Aussprache hab ich kein Interesse, ist mir nicht wichtig genug... Und ob ihr heute an Kö kommt oder am Sonntag biem Abgoggeln dabei seid ist mir auch egal...( solange es die richtigen Fahrzeuge sind) Damit ist das Thema für mich auch erledigt! Wars vorher auch schon...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hatte auch mal einen... Meiner ist auch weg...- Tuning Gilde Gersthofen
Wie lange hast Du für diesen Satz gebraucht? Oder hast Du ihn dir vorschreiben lassen?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Soll ich dir meine morgen mit an Kö bringen?- Forchheim, Bamberg, Höchstadt a.d.A, Erlangen, Herzogenaurach
Jaaa.... Ich.....!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Räum aber nur dein Zeug weg... Mein Zeug kannst drauf liegen lassen, muß ich noch sortieren... Richte Franka und Stefan Grüße aus! Danke....- Tuning Gilde Gersthofen
denn wer sich als mein freund bezeichnet, lässt solche worte nicht verlauten. Mach dir da mal keine Gedanken! Du warst in meiner Signatur nicht gemeint! Du hattest nur einen Bekannten-Status bei mir... Naja, wird eh gleich wieder gelöscht...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Dann geh ich mal davon aus dass Du die Bühne nimmer brauchst uch ich wieder drauf kann... Aufgeräumt hast bestimmt schon...??? Glückwunsch zum gelungenen Schrauben!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja für Tanja und mich!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Dann zeigst uns am Sonntag dein neues Fleißbildchen??? - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung