Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Prinz, nachträglich alles Gute! Und Michi, alles Gute!!!
-
Lambretta Club Deutschland - Sommerfest 2012 - 11.-13.05.12 - Kulmbach
Auch von mir ein großes Lob!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Auch von Tanja und mir nachträglich alles Gute!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bestimmt....
-
Lambretta Club Deutschland - Sommerfest 2012 - 11.-13.05.12 - Kulmbach
Meine Liebste und ich werden mal Augsburg vertreten... :wacko:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wer fährt denn alles Mitte Mai nach Kulmbach? Tanja und ich sind dabei, da wir vorher noch nach Bamberg fahren... Also?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Schöne Bilder...
-
139ccm
Hab BE3 gegen BE4 getauscht und schon läuft der Motor gschmeidig... Beim Anfahren fehlts aweng, dafür kommt er im Mittelbereich und dreht kraftvoll raus! Das macht wohl den 139er aus....
-
139ccm
Werd ich morgen mal Testen! Danke!
-
139ccm
Ich hab heut ND55/160-SI24 mit 160/BE3/116 verbaut. Fuftfilter mit Löchern! SIP Road und bearbeiteter 80er Welle... 139 läuft soweit schon, nur bin ich mit mit der 22 Cosa-Kulu bei der Übersetzung nicht siche... Zu lang auf 80er Original Getriebe? Wenn ich im 3ten ausdrehe, schalte ich bei 80 in der 4ten Gang und Motot verschluckt sich dann bei Gasaufnahme... Soll ichs mal mit einer BE4 versuchen? Oder eher die Haupdüde verändern? Danke für eure Tips... Gruß Micha
-
Anrollern AUGSBURG 2012 - 21.04.12
Auf die Kleidung kommts am Samstag an...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Freu mich auch schon aufn Samstag!!!!
-
139ccm
Danke nochmal... Werds am Donnerstag testen... Gruß Micha
-
139ccm
Danke euch mal vorab... Werd das ganze dann morgen mal mitm 24 SI testen und geb euch dann Bescheid... Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich will wieder ins Bett! Bin Müde....
-
139ccm
Servus... Brauch mal Eure Hilfe... Tipp für Vergaser-Setup 139Malossi... Hab jetzt 160-BE5-116-----NLD 55/160 Luftfilter mit Loch über HD SI20 Cosa-Kulu 22Z SIP-Road Motor mag im unteren Bereich net so Recht... ober dreht er gschmeidig! Im 3ten bis 80.... Habt ihr mir mal ein Standart-Setuptipp? Danke für eure Mühe! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Heute wird ein guter Tag! Hab am Dienstag gekündigt, heute werden die Details ausgehandelt.... So wie es aussieht, hab ich ab 5, Mai Urlaub und ab 1, Juni kann ich tun was ich will... Hab kein Bock mehr auf den Laden... Kann also nur besser werden!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich geh jetzt dann ins Bett...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wieso, Regnets in Augsburg? Hier in Biberbach den ganzen Tag kein Tropfen....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Leute, bin auf der Suche nach nem Nokia 6020 oder 6021... Wer hat sowas und will es mir verkaufen? Also???
-
Anrollern AUGSBURG 2012 - 21.04.12
Beim Roli?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da kommsch ja net mal mitm Roller raus... Konny-Steiff, da habts a was zum Crossen!
-
Anrollern AUGSBURG 2012 - 21.04.12
Party im Bombig... Hoffe Stressfrei... ohne Glaswurf und Pöbelein der Biker...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Von mir auch nachträglich alles Gute!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
THX!