Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Ich hab dieses Jahr mein Motorrad verkauft, weil ich nimmer damit gefahren bin... Letzten Monat hab ich auch mein schnellen Inder( knapp über 20 Ps mit nem 177 Polini ) verkauft... Jetzt hab ich nur noch meine alte Zündapp 250er von 1954, ne Cosa200, ne 30 Jahre alte Ktm 50er und meinen 124 Benz, der is au scho über 20 Jahre alt!
  2. Danke fürs Angebot, hab grad auch 2 Stück zur Hand! Hmmm, ich glaub mein Trend geht grad zur Zweit-Cosa... Werd mir die Tage wohl nochmal eine Kaufen und nur noch bei den Cosas bleiben...
  3. Genau deswegen mag ich euch( Ihr Schwuchteln ) so !!!! Ohne Schmarrn, teile mein Leben gerne mit euch allen hier und freu mich schon wieder aufs nächste Jahr mit all den vielen Roller treffen!!!
  4. Ich werd die Woche auch ne Leiche in die Halle bringen...
  5. Wie lange arbeitest du an so nem Umbau? Was verlangst du für nen Umbau? Gruß Micha
  6. Schlachterhalle is gut! Da werden wir den einen oder anderen (Roller) noch ausnehmen!
  7. Auch ich kenn den Roller, kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen!!!
  8. Nein, war unterwegs aufm Roller! Daher jetzt hier meine Antwort! Nein, nicht die Pulsadern aufschneiden!!! Mag dich immer noch!!! Wer kommt am Samstag in die Kantine??? Ich werd da sein!!! Und diesen Mittwoch bin ich auch in der Rofa...
  9. Chriss, des schöne Wetter kommt scho wieder... Arthur, danke fürn Schlüssel, werd am Freitag scho mal anfangen, hab mir da extra frei genommen!!!
  10. Der Sebl und i sind net da, fahren zur Kathi!
  11. Der Arthur weiß halt was gut is...
  12. Kann ich bestätigen, fahre auch mit der Bereifung diesen Luftdruck!
  13. Ja, so kenn ich unseren Arthur! Immer was zum Knabbern dabei...
  14. Du kannsch au deine Backen halten!!!
  15. Ach ja, is ja scho wieder Mittwoch! Gehe heut Abend mal wieder in die Rofa, kommt noch wer?
  16. Ich mein auch Alt!
  17. Hmmm... Ich glaub des wir so schnell nix mehr mitm fahren... Zumindest ich nimmer... all:@Bei Gelegenheit wirds bei uns nochmal ein Wintergrillen geben... Evtl mag da ja der eine oder andere kommen??? Termin steht noch nicht fest, aber der November wirds wohl sein! Zur Not auch mit Übernachtung bei uns!
  18. Werd diesen Freitag nicht dabei sein, da ich die Kathi besuchen fahre und da über Nacht bleibe... Aber das Treffen is dann immer in der Haifischbar, oder?
  19. Also ich hab meine LED-Birnen bei Ebay gekauft, meine die gibts auch immer noch zu kaufen! Schau mal hier! 160280352301 So eine hab ich hinten im Rücklicht! Is aber nicht erlaubt!!! Gruß Micha
  20. Die sind nicht billig! Das Stück um die 50 Euro! Aber sehr gut zu fahren! Wollts einfach mal versuchen und bin echt begeistert!
  21. Seh ich auch so, Rockcafe mag ich net! Haifischbar is sehr gut!
  22. Konny, was wars bei dir? Auch Kupplungszug? Hat einer von euch versucht mich um 1.21 Uhr aufm Handy zu erreichen? War aber ne unterdrückte Nummer...
  23. Für mich wars auch ohne Goggl schee...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.