Kathrinchen RF SC
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mausies, ich wurde gerade angesprochen vom Präsi des MC Rehling: am 14.10.2017 ist wieder deren Mofa-Rallye. Habt Ihr Lust als eigene Klasse (ca 1,5 Std) dort zu starten? Team jeweils max 4 Starter - bei den Mofas sind ca. 24 gleichzeitig auf dem Kurs. Halt was für echte Kerle
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Schick mal rüber...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Guckst Du Termine: 22.04.2017 inclusive Custom-Show und anschließendem Niter!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja. Aber am Morgen hat es genieselt...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Es hat am Morgen genieselt...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja nee is klar...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...ist nicht schlimm, wenn man den 2. Teil nicht versteht. ...Danke für die Steilvorlage.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dann bist Du der Quoten-Frauen-Versteher? Arthuro! Sprichst Du nun von 2% oder 10% bisschen mehr? 130 auf 143 km/h?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich fühle mich ignoriert...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Was ist für Dich "etwas mehr"? Von welchen Zahlen, nicht Zähnen, sprichst Du?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...jaaaa, jaaa...ich hol mir gleich ne Tüte Chips und n Bier... wenn ich n Bild von der Wetterprognose poste (Regen >1%!), bleibt die Hälfte eh wieder zuhause und frotzelt nur rum...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...würde mich auch interessieren, da die Herren des 2-Jahres-Turnus immer über einen Tinitus jammern... Entweder hab ich ein schlechtes Gewissen, oder die Jungs sind Weicheier...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke fürs aufpicken...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Genau. Ich fahr an den Kö, um die gleiche Strecke wieder zurück zu fahren (warum ich das nicht präferiere, erzähle ich Dir später). Bin eh spät dran, da ich am Vormittag noch nen Termin hab.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...du meinst, es wäre besser, alleine zu fahren? Dann komm ich auch an?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bei den was?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dann fahrt ihr in FDB an dem Anrollern-Treffpunkt vorbei?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Man kann auch in Büchern lesen, ohne das man darin vorkommt...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
So wenig Bilder?!?
-
Revolted Hüttengaudi Run 15.- 17.07.2016
Ich fasse es mal kurz zusammen: die einen waren erstaunt, dass so viele in Kudde da waren, die nächsten "da war ja einer nackt" (...und es war nicht Everel!), boah, das es so viele Rollerfahrer gibt, zu: "naaa die sann scho luschtig", über "bei dem Lied Unterhosenparty blanck gezogen" (tschuldigung, was sonst?) zu, puh, ganz schön viel getrunken. Des hätt mir jetza ned g'dacht... Ich nehme das mal als Kompliment... Ich finde uns alle ja auch ganz toll... Kann mir zufällig jemand den Namen vom Fungame-Winner übermitteln? Preis wurde ja überreicht, aber den Pokal hat er wohl nicht mitbekommen...
-
Revolted Hüttengaudi Run 15.- 17.07.2016
Das ist großartig!!! ...sehr gern geschehen! ...a) ...klingt komisch, is aber so. Sie plärrt ihn gerne mal an. Stoisch ignoriert er es. Er zieht sein Ding durch. ...jahaaaa.... Ich tausche das Ding um... Noch mal auch hier: schön, dass ihr da ward. Best Oldi wurde nicht angeholt - sobald ich das Kennzeichen vom Roller wiederfinde, poste ich es noch einmal. LG
- Revolted Hüttengaudi Run 15.- 17.07.2016
- Revolted Hüttengaudi Run 15.- 17.07.2016
- Revolted Hüttengaudi Run 15.- 17.07.2016