Kathrinchen RF SC
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC
- Augsburg Custom - Show, Anrollern & Nighter am 22.04.2017
- Augsburg Custom - Show, Anrollern & Nighter am 22.04.2017
- Augsburg Custom - Show, Anrollern & Nighter am 22.04.2017
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
In der Tat werden nur noch Begleitfahrer gebraucht. Rest ist gleich per PN.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
....ach Schnuckimausis, das ist doch ganz einfach: ANMELDEN ist ein Zauberwort. Dann können die Jungs die Mopeten entsprechend vorsortieren. Das geht aber nur für die Mopeds, die schon am Vorabend hingestellt werden. Warum? Wenn zu wenig Platz zwischen den Rollern wäre und nachträglich eine dazwischen gefriemelt wird, kann Domino gespielt werden. Wenn ihr Euch anmeldet, kann man aber auch abschätzen, um wie viele Roller es sich handelt etc, oder ob es gleich vorne rechts unter der linken Lampe ginge. Wenn ihr Euch anmeldet und sagt, ich fahre das Anrollern mit, wird das bei dem Tetris "wo kommen welche Roller hin" natürlich mit eingeplant. Zu dem "boah, gleichzeitig". Der Trend geht zum 2. und 3. Roller! Bedeutet: anmelden. Die meisten werden am Vorabend anliefern und mit dem 2. Roller mitfahren. Wer aber so eine geile Karre hat, die nicht nur hübsch ist, sondern auch fährt, darf nach dem Anrollern mit Fliegen auf dem Beinschild seinen Schatz hinstellen. Deswegen: Anmelden! Die CS geht bis 18:00. Deswegen wird schon 11:00 angerollert, damit ihr nicht 7 Std lang durch die Gegend fährt, sondern auch deutlich früher zurück seit. Alle, die mitgefahren sind, können ja auch erst dann als Gast die CS bei Stockfisch und Bier genießen. Also: Anmelden und mitmachen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wozu brauchst DU n Smartphone? Du hast ne Whatsäpp und FB-Fobie, lädst Dir vermudlich nicht mal die ADAC-Äpp runter... Mit Deinem SMS-Geschreibsel hätte ich Dir ein Siemens S35 empfohlen, dass noch in jeden Hosentasche passt...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...ich dachte, Du liegst noch verletzt im Auto? ...Mopete für das Anrollern schon präpariert? Angemeldet für Geleitschutz? Angemeldet für die CS?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Es gibt Momente, die ruhig so bleiben sollten, wie sie sind. Seine Frau hat ein Veto eingelegt, als das Höschen keinen Jeans-Hintergrund mehr haben sollte.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gibt es schon Bilder?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bei Nieselregen verlässt der gepflegte Kö-ler nicht das Heim. Was macht er bei Schneeflöckchen? Inne Kirche wegen Feiertag oder "wie immer"?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Guten Morgen, vor Monaten schon gebucht... fahren Mittags langsam rüber. Sind mit einigen im Hotel zum Dinner verabredet... Was ist diesen Freitag?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Damit kann ich arbeiten, aber nicht beantworten...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...ich habe es auch nicht verstanden.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Evakuierung ist ja voll im Gange. Ich hoffe für alle, dass sie gut untergekommen sind, bzw. erst gar nicht betroffen sind... schöne Weihnachten!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
https://www.facebook.com/events/169419036858696??ti=ia
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Du weisst schon, dass bei der CS im April Teilemarkt ist? Rück rüber mit dem Plunder, dann verscherbel ich es für 1-4 Bier..,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bitte was? Hundehütte? Kapelle? Igel-Haus?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Vermutlich nur O-Lackies?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...ich schrieb "ein" Platz. ...ich wäre eh raus: keine Heizung und kein Schuhregal.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Baue gerade ein Igelhaus - für diesen Winter etwas spät, hätte also noch n Platz frei... in 2017-2018 wird es neu vermietet.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...eher kurz vorm Winterschlaf. Da nimmt die Aktivität immer ab...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Musste mich entscheiden zwischen Feldkirch und Nürnberg, der Würfel fiel für Nürnberg. ist in N jemand dabei?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Neeee.... Montag, also letzten Montag. Wollte bei Dir nur n Kaffee schnorren...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Erst haben die Bubis mich belächelt. Jetzt haben sie Respekt. Wer wird dann wo Anwärter Und DIE haben mir ein Gayburtstagsständchen gesungen. Nicht schön, aber laut. Merkste was Ich finde die Idee dennoch nice, wenn auch das Reglement für uns passend gemacht werden würde...