Zum Inhalt springen

AutoDocMc

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Schrauben an Rollern Autos Rc

Letzte Besucher des Profils

139 Profilaufrufe

Leistungen von AutoDocMc

talent

talent (2/12)

10

Reputation in der Community

  1. Auch ja. Fand zwei schlechte Bewertung an einem Tag Unglaubwürdig und meine war schnell dahin geschmissen. Da ich die neue entdeckt hab, loderte das Feuer in mir wieder an. Eine ehrlich geschriebene mit Sinn und Verstand paar Tage später, finde ich in diesem Fall besser und für spätere Info Sucher glaubwürdiger.
  2. Er ruft mich ständig an und deshalb hab ich meine Bewertung gelöscht bei Google . Aber mit der anderen Bewertung habe ich nichts zu tun. Mir wurde kein Roller beschlagnahmt
  3. Einfach mal die Rezessionen bei ihm lesen. Die heute ist von mir, bin immer noch sehr sauer aber die andere mit der Polizei und Beschlagnahme usw nicht. Denke jemand hat noch seinen Mut gefunden zu handeln und seine Machenschaften zu veröffentlichten.
  4. Sollte er sein, wie er es sagt und dabei kuckt wieder Kohle damit machen zu können bei nem anderen. Und ja den hab ich jetzt….. Jahre lang niemand hier in meinem Kaff gesehen mit ner Vespa und durchs gsf gleich 3 kennen gelernt die sozusagen paar Straßen weiter wohnen und dabei hätte man eigentlich schon lang zusammen schrauben und können.
  5. Hab mich vorher informiert, dachte ich. Nach dem die Vespa 1 1/2 Monate in der Garage stand und ich dann Zeit hatte mich mit ihr zu beschäftigen , lernte ich plötzlich in einer Woche 3 Personen vor meiner Garage kennen die sofort anfingen zu schimpfen als ich den netten Verkäufer erwähnte. Und dann war klar, ich muss genauer schauen und mir die Vespa mal zur Brust nehmen. Da saß ich dann nun in meiner Garage und wusste nicht mehr weiter. Hier im Forum gleich Hilfe bekommen und etliche PN die mir auch den Mut gegeben haben was zu sagen und auch zu handeln.
  6. Also die Vespa ist wieder beim dem netten Verkäufer. Lerngeld wurde von mir bezahlt und die Sache ist erledigt. Hab noch mal ein letztes Foto gemacht meiner Vespa beim Verkäufer falls einer Interesse hat …… die wird von ihm gemacht und wieder angeboten (Und das ist jetzt nicht meine Aussage gewesen )
  7. Hhmm ok der Herr mit dem Geburtstag, laut seiner Aussage müsste die Meisterprüfung ja dann ca März beendet worden sein . Aber ja ok ob jetzt bestandener Meister oder nur Werbung macht das er auf Meisterschule war sehr komisch aber ich suche morgen den Brief an der Wand
  8. Werde jetzt am Montag versuchen dort hinzukommen mit der Vespa und sehen was passiert. Werde natürlich eure fachkundigen Meinungen vorbringen, so das er sich nicht rausreden kann. Er versucht es natürlich mit Sicherheit . noch mal herzlichen Dank an alle Meinungen und werde berichten wie es war Aso eins noch das mit dem Heck… vlt sieht man auf den Bildern war schon etwas versteckt und voller Spachtel. Vg MC
  9. Habe einen ganz normalen Auto Führerschein (B) vor 1 1/2 Jahren gemacht , mit dem darf man ja so gut wie nichts fahren heutzutage. Deswegen auch ein 50er Roller. Also wir haben definitiv davon gesprochen das ich bis morgen ein 50er Kennzeichen bei meiner Versicherung besorge werde. Ich fragte noch wegen dem Sprit und er meinte er tut mir zwei Liter Sprit rein das ich zur nächsten Tankstelle komme. Luft hatte er auch gemacht usw usw …
  10. Wenn du auf seine Internet Seite schaust steht da von ihm wie er den Meister macht und schon seit Jahren im Geschäft ist usw usw Und deswegen bin ich ja auch dort hin scheint alles seriös zu sein und wirken. danke für deine Antworten und Hilfe vg
  11. So meinte ich das nicht, auf dieser Vespa natürlich nicht … das mit dem fahren mit Family usw war sozusagen vor dem Kauf meine Intension wie schön das doch währe usw… Nicht mal ich Hock mich da noch mal drauf und schon gar nicht jemand anders mehr. Bin dankbar für solche Nachrichten weil sonst würd ich da am Montag ohne Wut im Bauch hin fahren
  12. Ja blind auch etwas aber eher verliebt und euphorisch, da stand eine Vespa nach der anderen dort und die war grad noch in meinem Preisniveau… Schwarz und als fahrbereit angepriesen. Dellen und Rost fand ich jetzt im gesamt Bild, nicht so schlimm für das Alter. Mir gehts hauptsächlich um die Sicherheit und Aufnahme des Dämpfers. Will das Ding fahren , einfach nur fahren mit Frau und Tochter und nicht herrichten und Kohle scheffeln.
  13. Echt .. bitte nein…. hab grad Stunde verbracht das obere ohne Kratzer runter zu bekommen bin mal „kurz“ wieder in der Garage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information