Zum Inhalt springen

MundStuhl

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MundStuhl

  1. Hat schon jemand mal die von pro brake verbaut? https://www.probrake.de/bremshebel-kupplungshebel-set-picco-fuer-vespa-px-200-e-98-05-vsx1t
  2. Hat jemand die Pinasco Felgen eingetragen die Schlauchosen
  3. Kann ich auf einem 67 primär schräg ein 24 er cosa ritzel fahren ? Sprint getriebe
  4. Hat jemand die schlauchlos pinasco felgen eintragen? Tüv reicht der Labor Bericht nicht der dabei war
  5. Hatte ich bei ebay gekauft und ist original Piaggio, der Aufkleber war noch innen drin von piaggio . Hab jetzt den angeblich passenden einmal bein SC und Sip gekauft, versteh das auch nicht. War auch die originale
  6. Hallo Habe eine millenium kaskade verbaut und schon den 2 Grill dafür gekauft der aber wie der erste zu breit ist. Muss das vielleicht so sein? Laut beschreibung ab lusso aufwärts bis zum letzten Modell passend .
  7. Hi Wo ist beim fast flow 2.0 von sip die reservestellung ?
  8. Ist es egal beim abblitzen der zündung welche länge der Kolbenstopper hat ?Hab einen hier aber der ist halt etwas länger als der kurze den man in den Shops kaufen kann .
  9. Niemals 🤣 mal schauen was es da so gibt
  10. Ja lusso tacho oder ? Hab millenium kabelbaum drin
  11. Finde den Preis schon recht üppig für einen veralteten Tankgeber Für 40 Euro mehr bekommt man schon einen neuen Tank als Repro.
  12. Suche PX Tank mit Tankanzeige für den Geber aus Plastik
  13. Glaube die lag in Ossendorf . Ausgeschlachtet und entlackt , wäre schon ein Zufall gewesen wenn das ne andere spezial war
  14. Welchen Kabelquerschnitt brauche ich für das batterie plus
  15. Wo braucht die seitenbacke Kontakt zum Rahmen wegen blinker ? Muss da irgendwo lack weg ? Px
  16. Hallo Suche das Kabel für die Lusso was zum Tacho geht für Beleuchtung usw Gruß
  17. Hallo Suche Tankgeber kann auchdefekt sein
  18. Was haltet ihr von den No Name Spannungswandler? Jemand Erfahrung?
  19. Hallo Reicht eigentlich eine 12 volz 5ah Batterie für lusso ohne e starter?
  20. Welcher ist denn an für sich weniger anfällig , blech oder Kunststoff
  21. Weil dann kann ich den Tank ja behalten . Sonst müsste ich mir für den aus Plastik einen neuen Tank besorgen 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information