demonsword aka alex
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von demonsword aka alex
-
Motovespa 125 Licht und Schalter anschließen
Hallo, weiß jemand wie das hier angeschlossen gehört? Es ist ein neuer Kabelbaum für eine pv125 drin und irgendwie bleiben beim Schalter 2 Kabel übrig und allgemein sind die Farben ganz anders. Sind Motovespa 125 und pv 125 nicht gleich? So wie das Licht jetzt angeschlossen ist funktioniert es auch nicht.
-
Rennroller Lenker Aufbau Erklärung
Hallo, kann mir jemand sagen was für Lenker zum Beispiel im VTR 24h gefahren werden. Die sehen ja auf den ersten blick original aus sind ja dann aber meistens doch nicht. Gehe davon aus das dass Eigenbauten sind. Falls jemand das schon mal gemacht hat und Bilder hat wäre es cool wenn er diese hier rein schickt Sowas hier Zum Beispiel.
-
Zündung VMC 1,2kg
Hallo, wenn ich das richtig verstanden hab dann muss hier auf das blaue Kabel das zur cdi geht auch ein Masse Kabel drauf oder?
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Haben ist besser als brauchen oder?😂 Nein, hab das letztens bei einer Simson gesehen und es hat mich interessiert ob das jemand schonmal bei ner Vespa umgesetzt hat. Ne Idee hätte ich schon wie es gehen würde.
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Nein ich meine einen Quickshifter.
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hallo, weiß jemand ob hier schonmal jemand einen Quickshifter an der Vespa verbaut hat?
-
VMC GS56/58 was kann der?
Kenne einen Fahrer, der hat mir das erzählt. Kann gut sein das dass ein Prototyp vom R war. Der bekannte von mir meinte aber nur gs58. Vielleicht wusste er nicht das es ein Prototyp war, falls es einer war.
-
VMC GS56/58 was kann der?
Die Vmc Vespa also die von zuera hat mit dem gs58 und siluro 24ps am Rad
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hallo, hat jemand zufällig kolbenringe für den gs58 rumliegen? Bräuchte einen da mein unterer fest ist oder würdet ihr lieber gleich nen neuen Kolben verbauen? Bin auf das Fahrzeug angewiesen und kann mir im moment keinen neuen Kolben leisten. Der Motor lief auch noch, hatte aber merklich weniger Leistung. Aus diesem Grund hab ich auch mal nachgeschaut und das problem dann gefunden. LG Edit: Hat sich erledigt. Habe den Ring rausbekommen(irgendwie ist die Beschichtung vom Kolben da rein gekommen).
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hatte mir das so gewünscht, weil ich nicht jedes mal nen neues Topic öffnen will wenn ich nh frage habe. Wenn jemand nen passenderen Namen hat, dann kann er den gerne ändern
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.54 passt auch gut danke
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Weiß jemand ne Vollwangenwelle mit 105er Pleuel und 53 hub die man mit spindeln ins Sip Evo 51 hub kriegt?
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hab ich mir fast gedacht deswegen hatte ich nachgefragt. Aber beim c1 gehört auch nachgsepindelt oder nicht?Das ist ja auch nur für 87mm schultern ausgelegt .Breite weiß ich garnicht was die haben.
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hub hab ich auch gemessen müsste 54 hub sein. Hab von Pleuel Lager unten mittig bis zu Mitte der kw gemessen und den Wert mal 2. Müsste stimmen oder?
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Deswegen. Hab mich auch grade vertan. Die 88mm sind ja der Durchmesser der Wangen nicht die Breite 😅
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Wie läuft das dann mit den Wellendichtring auf der Antriebsseite? Der muss ja dann dünner sein oder? Müssen dann auf beiden Seiten 44mm platz sein oder muss es mehr sein damit die Welle nicht schleift?
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hallo, ist es möglich das sip evo für 51 hub, für eine Kurbelwelle mit 88mm Schultern und 105mm Pleuel aus zu spindeln? Hab von nem Freund eine unbenutzte von pinasco geschenkt bekommen. Die mit der Stern Aufnahme fürs Primäritzel. Hub hab ich vergessen zu messen. LG
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Die frage hätte es zwar nicht beantwortet, aber ich hätte zumindest gewusst das sich jemand die frage durchgelesen hat und seinen Beitrag dazu gibt. Ich kann natürlich niemanden dazu zwingen nur weil es sich für mich dann besser anfühlt. Danke für die Antwort.
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Ich dachte das dass hier ein Forum ist wo Vespa Fahrer Vespa Fahrern helfen. Stadtdessen muss ich um antworten betteln und kriege trotzdem keine. Gibt es dafür einen Grund? LG
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hallo, will auf meinen gehäusegesaugten Membran Motor einen m1l d56 bauen. Wenn ich jetzt das Loch am Gehäuse mit nerVerschlussplatte schließe, verliere ich da Leistung? Das Benzin staut sich doch in dem Hohlraum auf oder nicht? LG
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Weiß keiner was?
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hallo, hat jemand Erfahrung mir dem MALOSSI "Racing MHR" Aupuff? Was für Steuerzeiten verträgt der und wie laut ist der ungefähr im Vergleich zu nem Vsp road oder nem FalkR ares? LG
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Humor hast du :) Könntest du mir dann evtl auch noch auf meine Frage antworten?
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hallo?
-
Alex Pk
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hallo, gute narchichten meine Steuerzeiten betragen 188/118. Hab heute nochmal nachgemessen weil ich mir nicht vorstellen konnte das ich so viel weggefräst habe. Krieg es auch nicht mehr hin da irgendwie 195 Auslass zu messen, also keine Ahnung was ich da gemacht habe und nein ich habe mich diesmal nicht vermessen ich habe ca 7 mal nachgemessen und sicher zu gehen.Die angestrebten 185 Auslass hab ich aber trotzdem überschritten 😅 Was empfehlt ihr jetzt? So lassen oder mit dickerer Fußdichtung Steuerzeiten erhöhen?Quetschkante wird halt dann noch höher ist.Müsste jetzt grade be 1,6mm sein. Hatte beim fahren bevor mit der Kupplungskonus flöten gegangen ist schon n Vorresoloch wo ich nur durch Runterschalten und Drehzahl rauskam.Liegt wahrscheinlich auch daran das der Vsp Road nicht für so hohe Zeiten ausgelegt ist.Denkt ihr das kann ich wegdüsen oder mit der Zündung bisschen entgegenwirken? LG