demonsword aka alex
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von demonsword aka alex
-
Pinasco Flytech an PK XL
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
- Pinasco Flytech an PK XL
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Kann mir da keiner helfen?- Pinasco Flytech an PK XL
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Welche Farben wären das? Hab noch Schwarz,Grünschwarz und blau.Schwarz wäre ja auszuschließen weil es Masse ist oder?Mir ist eingefallen das mir der hupenengleichrichter noch fehlt kann es daran liegen?- Pinasco Flytech an PK XL
Hallo, habe ein Problem mit meiner Pinasco Flytech. Das licht geht nicht, ausmachen kann ich per Schlüssel aber licht geht nicht. Hab überall 12v Birnen. Angeschlossen ist es wie im Bild unten nur nicht mit dem Bgm Regler sondern mit dem mitgelieferten von Pinasco.Batterie hab ich keine, deswegen ist der Steckplatz am Regler frei. Denn alten Spannungswandler hab ich ausgesteckt und alle Kabel davon abisloiert.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?LG- V50 special Scheinwerfer anschließen
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Und das weibliche schwarze Kabel kommt an den Lenkkopf als Masseverbindung oder?- V50 special Scheinwerfer anschließen
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Wollte hier keinen damit nerven, bin selber grad noch dabei meine eigene fertig zu machen und da kam ich auf die Idee das sich hier bestimmt jemand damit auskennt- V50 special Scheinwerfer anschließen
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.- V50 special Scheinwerfer anschließen
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.6v Unterbrecher Zündung. Der Schalter ist neu und war schon verkabelt mit Kabelschuhen etc. Wenn es nötig ist kann ich davon auch noch ein Bild machen. Lg- V50 special Scheinwerfer anschließen
Hallo, ein Freund von mir restauriert gerade seine v50 special mit Lenkerendenblinker.Er hat einen neuen kabelbaum eingebaut aber, blöderweise hat er keine fotos gemacht wie es davor angeschlossen war und leider werden wir beide aus dem Kabelbaum nicht schlau.Er hat jetzt 2 Scheinwerfer einmal einen neuen und einmal den alten, deswegen meine frage könnte mir jemand sagen wie das angeschlossen gehört? LG- Vsp Road an Vespa PK
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.danke- Vsp Road an Vespa PK
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Könntest du mir auf dem Bild markieren wie viel rausgeschnitten werden muss? (ist nicht von mir das Bild)- Vsp Road an Vespa PK
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Super.Der Halter vom Auspuff muss angepasst werden oder?- Vsp Road an Vespa PK
Hallo, Wie kann man den Vsp Road an ner Pk montieren? Wird da dann ein v50 block benutzt oder gibt es auch eine Möglichkeit den mit Pk block zu montieren? LG- VMC GS56/58 was kann der?
Welche fahrt ihr denn also von welcher marke?- VMC GS56/58 was kann der?
Ja also ich fahre gerne Vollgas und das mit viel Drehzahl.Wenn ich ruhig fahren will fahr ich was anderes.Was hättest du denn vorgeschlagen?Ich hatte kurzeitig auch die idee 2,56 verkürzt auf 2,77 zu fahren.- VMC GS56/58 was kann der?
Nein ist nicht zusammen, bin noch am fräsen.25/72 sollte doch passen viele fahren sogar denn m1l von Quatrinni damit.- VMC GS56/58 was kann der?
Hallo baue mir grade nen Motor mit dem gs55 Vmc gs 55 bearbeitet 125/185 65 Prozent Auslass Worb 5 lippenwelle 25/72 Primär Bgm Getriebe mit Bgm cluster 17-20 Vmc Ansaugstutzen 30mm 28 pwk Vmc Tork Sip block bearbeitet Ori Zündung mit abgedrehten Polrad Fabbri fb 24 kupplung Was denkt ihr steht hier so an Leistung an? Fährt jemand ein ähnliches setup?- VMC GS56/58 was kann der?
Welche Primär bist du hier gefahren? Edit: (sorry ,hätte ein paar Seiten weiter lesen sollen bevor ich gefragt habe,habs gefunden)- Pk 50s Blinker mit xl Kabelbaum
Hallo,ich hab vor kurzen einen neuen Rahmen für meine Vespa gekauft und aufgebaut.Der neue Rahmen ist von ner pk50s(v5x2t) meine alte war ne Pk 50 xl Rush(v5x4t).Hab denn kabelbaum einer Pk xl (v5x3t) eingebaut weil der bis auf Keinkeiten gleich mit dem der Rush ist und auch Bremslicht hat.Nun hab ich des Problem das ich nicht gewusst habe das die hinteren Blinker der pk50s nur 1 Kabel haben und mein kabelbaum aber 2.Hat wer nh idee wie ich das lösen kann ohne nen neuen kabelbaum zu kaufen? LG- Milimeter in grad kurbelwelle
Hallo wollte fragen ob das so stimmt.Müsste wissen wie viel 11mm in grad sind.Wegen steuerzeiten an der kw.Diek wo ich gekauft hab hat 11mm mehr einlasszeit als die originale Umfang ist gleich 87,5 mal 3,14(pi).Umfang ist 274,89cm Hab dann (100:274,89) mal 1,1 wären bei mir 1,46 grad. Stimmt das so- 75ccm polini einlass steuerzeiten
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Danke dir- 75ccm polini einlass steuerzeiten
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hast du meine naarchichten überhaupt gelesen fahre gerade 75er polini mit polini schnecke und 19er kann man aber anhand meiner narchichten auch herauslesen- 75ccm polini einlass steuerzeiten
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.der 75ccm ist schon drauf hab mir aber jetzt e nen 102er malossi gekauft da kenn ich gute steuerzeiten und der kommt auch eher an die leist7ung dran die ich will wäre trotzdem mal schön zu wissen was siech bei 75ccm so für steuerzeiten empfehlen.- 75ccm polini einlass steuerzeiten
Hallo welche einlass steuerzeit empfiehlt ihr bei 75ccm polini 19/19 polini schnecke? LG- 115ccm einlass steuerzeiten
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Habe jetzt nochmal bisschen überlegt und werd mir jetzt einen 102 er polini kaufen empfehlen sich da die selben einlass steuerzietne? LG - Pinasco Flytech an PK XL
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung