Zum Inhalt springen

demonsword aka alex

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von demonsword aka alex

  1. Welche Farben wären das? Hab noch Schwarz,Grünschwarz und blau.Schwarz wäre ja auszuschließen weil es Masse ist oder?Mir ist eingefallen das mir der hupenengleichrichter noch fehlt kann es daran liegen?
  2. Hallo, habe ein Problem mit meiner Pinasco Flytech. Das licht geht nicht, ausmachen kann ich per Schlüssel aber licht geht nicht. Hab überall 12v Birnen. Angeschlossen ist es wie im Bild unten nur nicht mit dem Bgm Regler sondern mit dem mitgelieferten von Pinasco.Batterie hab ich keine, deswegen ist der Steckplatz am Regler frei. Denn alten Spannungswandler hab ich ausgesteckt und alle Kabel davon abisloiert.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?LG
  3. Und das weibliche schwarze Kabel kommt an den Lenkkopf als Masseverbindung oder?
  4. Wollte hier keinen damit nerven, bin selber grad noch dabei meine eigene fertig zu machen und da kam ich auf die Idee das sich hier bestimmt jemand damit auskennt
  5. 6v Unterbrecher Zündung. Der Schalter ist neu und war schon verkabelt mit Kabelschuhen etc. Wenn es nötig ist kann ich davon auch noch ein Bild machen. Lg
  6. Hallo, ein Freund von mir restauriert gerade seine v50 special mit Lenkerendenblinker.Er hat einen neuen kabelbaum eingebaut aber, blöderweise hat er keine fotos gemacht wie es davor angeschlossen war und leider werden wir beide aus dem Kabelbaum nicht schlau.Er hat jetzt 2 Scheinwerfer einmal einen neuen und einmal den alten, deswegen meine frage könnte mir jemand sagen wie das angeschlossen gehört? LG
  7. Könntest du mir auf dem Bild markieren wie viel rausgeschnitten werden muss? (ist nicht von mir das Bild)
  8. Super.Der Halter vom Auspuff muss angepasst werden oder?
  9. Hallo, Wie kann man den Vsp Road an ner Pk montieren? Wird da dann ein v50 block benutzt oder gibt es auch eine Möglichkeit den mit Pk block zu montieren? LG
  10. Welche fahrt ihr denn also von welcher marke?
  11. Ja also ich fahre gerne Vollgas und das mit viel Drehzahl.Wenn ich ruhig fahren will fahr ich was anderes.Was hättest du denn vorgeschlagen?Ich hatte kurzeitig auch die idee 2,56 verkürzt auf 2,77 zu fahren.
  12. Nein ist nicht zusammen, bin noch am fräsen.25/72 sollte doch passen viele fahren sogar denn m1l von Quatrinni damit.
  13. Hallo baue mir grade nen Motor mit dem gs55 Vmc gs 55 bearbeitet 125/185 65 Prozent Auslass Worb 5 lippenwelle 25/72 Primär Bgm Getriebe mit Bgm cluster 17-20 Vmc Ansaugstutzen 30mm 28 pwk Vmc Tork Sip block bearbeitet Ori Zündung mit abgedrehten Polrad Fabbri fb 24 kupplung Was denkt ihr steht hier so an Leistung an? Fährt jemand ein ähnliches setup?
  14. Welche Primär bist du hier gefahren? Edit: (sorry ,hätte ein paar Seiten weiter lesen sollen bevor ich gefragt habe,habs gefunden)
  15. Hallo,ich hab vor kurzen einen neuen Rahmen für meine Vespa gekauft und aufgebaut.Der neue Rahmen ist von ner pk50s(v5x2t) meine alte war ne Pk 50 xl Rush(v5x4t).Hab denn kabelbaum einer Pk xl (v5x3t) eingebaut weil der bis auf Keinkeiten gleich mit dem der Rush ist und auch Bremslicht hat.Nun hab ich des Problem das ich nicht gewusst habe das die hinteren Blinker der pk50s nur 1 Kabel haben und mein kabelbaum aber 2.Hat wer nh idee wie ich das lösen kann ohne nen neuen kabelbaum zu kaufen? LG
  16. Hallo wollte fragen ob das so stimmt.Müsste wissen wie viel 11mm in grad sind.Wegen steuerzeiten an der kw.Diek wo ich gekauft hab hat 11mm mehr einlasszeit als die originale Umfang ist gleich 87,5 mal 3,14(pi).Umfang ist 274,89cm Hab dann (100:274,89) mal 1,1 wären bei mir 1,46 grad. Stimmt das so
  17. Hast du meine naarchichten überhaupt gelesen fahre gerade 75er polini mit polini schnecke und 19er kann man aber anhand meiner narchichten auch herauslesen
  18. der 75ccm ist schon drauf hab mir aber jetzt e nen 102er malossi gekauft da kenn ich gute steuerzeiten und der kommt auch eher an die leist7ung dran die ich will wäre trotzdem mal schön zu wissen was siech bei 75ccm so für steuerzeiten empfehlen.
  19. Hallo welche einlass steuerzeit empfiehlt ihr bei 75ccm polini 19/19 polini schnecke? LG
  20. Habe jetzt nochmal bisschen überlegt und werd mir jetzt einen 102 er polini kaufen empfehlen sich da die selben einlass steuerzietne? LG

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.