Zum Inhalt springen

V5B3tee

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V5B3tee

  • Geburtstag 12.01.1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von V5B3tee

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Stimmt hab das jetzt mittlerweile zerlegt. Gibts da irgendetwas um vorzubeugen das der keil bei leistung Abschert?
  2. Hallo, zu Später stunde habe ich eine Allgemeine frage an euch. Kann ich das Primärritzel ohne Keil verbauen? Der trägt ja an und fürsich nichts, sondern der konus. Hab gelesen das sollte kein problem sein.
  3. Solls da nicht irgend nen wechsel geben, TBI? Throttle Body Injection?
  4. Möglicherweise schlechten Zündimpuls? Bleibt die markierung Bei höherer drehzahl konstanter? Oder hüpft sie weiterhin🤔
  5. Ja den ausschnitt beim überströmer habe ich schon vorgenommen. Dann erst hab ich gesehen dass der Radius nicht passt.🧐 Mein problem ist eher dass sie nicht in den Radius beim motorblock reinpasst. aber ist echt minimal 🤨 Hab auch die Grundplatte mit der der Vespatronic verglichen die ist tatsächlich minimal kleiner im Durchmesser. Werd sie wohl abdrehen müssen. Nur spannend dass ich davon niergends gelesen hab bis jetzt. Nur von dem Überströmerproblem.
  6. Habe jetzt die zünding einbauen wollen und musste feststellen dass die grundplatte ca gefühlt einen millimeter zuviel Durchmesser hat🤔 muss ich abdrehen oder gibts da auch wieder eine eigene 🤔 weiß da jemand was 😅
  7. Dies geht Bei mir auch nur von der Hauptanzeige aus also ich glaube Geschwindigkeit und Kilometer muss es anzeigen. Dann 3 sec dücken (evtl bissi länger).
  8. Danke für die auswahl🤔 Ich habe mir gestern die DC Variante geholt. Bis jetzt war ja die Vespatronic verbaut. Die hat ja auch die 8° verstellung deshalb habe ich doch die sport genommen. Sollte doch auch passen oder?
  9. Zu meinen schämen musste ich feststellen dass die antwort im Thread über mir stand. Also müsste die PK Variante die richtige sein für den Großen konus oder?
  10. Schönen Abend, ich muss mal wieder mit ner vllcht etwas nervigen frage kommen. (Ja ich depp habe das Vorher nicht durchdacht)🥲 Motor ist umgebraut auf 144 Quattrini im c1 Gehäuse. Jetzt die Frage. Woher bekomme ich das Passende Polrad. für die V50 wird soweit ich geschaut habe ja nur die mit dem kleinen Angeboten (zumindest sind die unterschiede auf der sip Seite ja nur AC/DC variante) Muss ich da ein anderes Polrad einzeln dazu bestellen? 😅 Wär ja etwas umständlich. Oder Passt da ein Komplett anderer satz. Das polrad das verbaut war hat am geringsten durchmesser ca:13mm und am großen ca:19.5mm Umgekehrt habe ich schon gefunden, dass es "Konusadapter gibt". Aber mit nem Großen Konus bin ich auf noch kein ergebnis gestoßen😐 Und dann noch die frage wie weit ist es realistisch dass die verbaute Zündung auf 20°vZ Eingestellt war? Danke für jede Hilfe
  11. Hallo, ich habe mir die tage den Sip Tacho 2.0 eingebaut und bekomme aus irgend einen grund keine Drehzahl raus. Verbaut ist ne Vespatronic wobei licht über Gleichstrom läuft. Am AC ausgang der zündung (gelb) ist rein nur der regler und das braune Kabel der Blackbox vom tacho dran. Rot von der Blackbox ist über ein zündschloss an Gleichstrom angeschlossen. Drehzahl ist durch auf 0. Am Tacho wurde bereits auch umgestellt auf 2 zündimpulse (vespatronic) R Kerze ist auch verbaut. Liegt es daran das an AC sonst keine verbaucher hängen? oder hab ich da generell nen falschen Gedanken. Kann mir da wer helfen? 😅
  12. Joa muss ich wohl auf sip is er aktuell nicht lagernd 😕 Danke dafür jedenfalls 🙂
  13. Danke für den tipp mit dem akku. Ich denke vorerst wird das die idealere lösung sein. Den tacho kann ich dann ja an Gleichstrom anschließen. LED Licht könnte angeschlossen bleiben so wie es ist soweit ich mich nicht irre?
  14. Joa, dass würd dann eh auch ein schritt sein beim umrüsten dies auf bessere technik umzubauen. Auf batterie umbaun würd ich ja eigentlich nicht nur wegen dem Licht sondern auch wegen Sip tacho. Ich denk das wär auch besser oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information