Zum Inhalt springen

Vespaman69

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespaman69

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Kommentare und Tipps erstmal. Ja genau so habe ich es angeschlossen ich werd mal schauen ob irgendein Kabel an der Karosse plus abgiebt melde mich dann lg
  2. Es ist kein einziges Kabel zu den Schaltern angeschlossen, aber es kommt immernoch Strom zur Fassung
  3. Ja aber das sollte nicht normal sein wenn kein Kabel angeschlossen ist außerdem sind die 12v nicht konstant verbaut ist das ganze set von sip
  4. Guten Morgen Ich habe vor kurzer Zeit bei meiner v50 bj 1966 (kein Bremslicht oder Blinker). Eine sip vape 12v ohne Batterie eingebaut und alles korrekt angeschlossen . Jetzt habe ich das Problem dass ich an den Lichtern zu viel Spannung habe. Sie sind mir beim ersten ankicken durchhebrannt. Dann habe ich gemessen und herausgefunden dass auch wenn kein einziges Kabel zur Vespa angeschlossen ist habe ich noch bis 13v Spannung auf der Fassung. Bitte um Hilfe bin am verzweifeln Lg
  5. Danke für die Tipps werd ich versuchen , und melde mich dann lg
  6. Nein, aber wie kann das sein das sie auf einmal Nichtmehr geht ohne etwas zu verändern
  7. Servus Ich habe bei meiner v50 das Problem, dass sie sehr langsam wieder runter dreht. Auch wenn ich nur minimal Gas gebe dreht sie auf Vollgas und kommt extrem langsam wieder runter. Nur komisch ist, dass dies erst gekommen ist als ich den Vergaser ein bisschen fetter stellte. Sonst habe ich nix verändert. Aber auch wenn ich sie wieder auf die Grundeinstellung drehe, dreht sie zwar im Standgas niedriger aber immer wenn ich Gas gebe dreht sie extrem hoch. Ich habe gesucht dann entdeckt, dass die Ansaugstutze gebrochen ist. Das haben wir dann geschweißt (professionell) und 100% dicht. Dann habe ich gedacht das Problem wäre gelöst aber als ich dann alles wieder eingebaut hatte war alles noch gleich und die Symptome nicht weg. Setup: Malossi 19 19 Malossi 112ccm hd 100 Luftfilter Malossi et3
  8. Ja hab es jedenfalls mit der 6V immer geschafft Außer Ich muss irgendetwas anders bei der 12V machen LG
  9. Da steht 17 vor ot 👍 Vielen dank schon mal dafür, aber wenn eich auf meiner Pistole 17grad einstelle dann blitzt es immer wo anders 🤷‍♂️
  10. Servus mich habe mir die sip vape road gekauft und soeben eingebaut aber ich kann nicht finden wie viel grad vor OT der Zündzeitpunkt sein soll? Grüße
  11. Wenn ich den joke ziehe säuft schon sie ab. Was das probieren angeht habe ich Zündung unterbrecher etc eingestellt Vergaser reinigen habe ich noch nicht versucht , werd ich heute am Abend machen. Vielen dank lg
  12. Der Orginale Außerdem gibt es beim herauffahren fehlzündungen(knallen) und danach stirbt sie ab. Ab 40 zündet sie nicht mehr richtig und zieht nicht mehr richtig Ab 50 bergab zünden gar nichts mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information