Zum Inhalt springen

gas42stroke

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gas42stroke

  1. Der Sprit im Getriebeöl lässt auf einen undichten Simmerring schliessen. Denn dein Sprit kommt nur über den Vergaser in den Motorraum von dort eigentlich direkt in den Kolben, bzw. wenn der Simmerring zur Kupplung hin nicht i.O. ist kannst du Sprit im Getriebeöl finden. Ist desöfteren der Fall, dass dieser Simmerring defekt ist, und man das aber gar nicht groß merkt, da ja nichts aus dem Motor rausläuft und das Falschluftziehen sich nur gering bzw. sogar positiv bemerkbar macht. Habt ihr bei der Motorüberholung die Kurbelwelle aus der linken Gehäusehälfte gezogen und auch den hinter der KW liegenden Simmerring ersetzt? Gruß Jan
  2. Morgen, die Verkaufsverhandlungen sind abgeschlossen, der Bitubo leider nun weg. Gruß gas42stroke
  3. Ich hab noch einen unbenutzten Bitubo Stoßdämpfer im Keller, der zweifach verstallbare. Hat bereits oben die Alu-Aufnahme. Da ich an meinem letztes Rastaurationsprojekt doch den originalen Dämpfer weiterfahre, hab ich mich zur Veräußerung entschlossen. Das Bild zeigt das besagte Stück und die technischen Unterlagen (Gutachten) sind auch dabei. Aufgrund der Lagerzeit bei mir gibt?s ihn für 75.- Euro incl. Versand. Bitte contact über PM. Original Bild
  4. schau mal ob du die Bild(er) findest und stell sie rein. Ich hab so einen Anhänger vor einigen Jahren mal in einem Film im Fern gesehen und seitdem mit dem Gedanken gespielt einen nachzubauen. Leider konnte ich bisher keine Bilder noch Unterlagen finden. An sich eine super geniale Sache, kannst auf nen Run fahren und stellst einfach deine Kiste ab und hast gleich ne Schlafkoje.
  5. Yo, der Bitubo steht noch zum Verkauf!! wenn du ihn willst gibt entsprechend laut!!! Gruß Jan
  6. Moin, hab grad dein Gesuch gelesen, ich hab noch einen neuen Bitubo im Keller, der mit der Verstellung der Feder und der Verstellung am Ausgleichsbehälter. Er ist noch übrig von einem anderen Rollerprojekt. War noch nicht eingebaut und Unterlagen hab ich auch dazu. Meine Preisvorstellung liegt bei so 85.- Euro +4.- Porto Meld dich wenn Interesse über Messenger Gruß Jan gas42stroke
  7. Sers, wie schaut es denn aus mit einem Kopf oder einer Kleinserie mit angepasstem Durchmesser für den Pinasco Zylinder. Ich denke einige der Pinascofahrer haben mit ihrem Pinascokopf eher Probleme als positive Erlebnisse gemacht. Daher würde es mich interessieren ob du nicht auch einen Kopf auf der CNC bearbeiten lassen könnstest, der die selben Kenngrößen besitzt bei dem aber der Durchmesser auf den Pinasco angepaßt wäre. Also ich würd sofort einen nehmem, vielleicht gibt's ja noch andere die einen brauchen könnten, na wie schauts aus? greets gas42stroke
  8. Servus, ich interessiere mich für den sck-zylinderkopf für 60er-Welle,, was soll der denn noch kosten? Gruß Gas42Stroke :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information