Zum Inhalt springen

retro

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über retro

  • Geburtstag 25.11.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

845 Profilaufrufe

Leistungen von retro

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich fahre eine P200E, Bj. 1981, soweit alles original bis auf Sito plus Auspuff und Cif Stoßdämpfer. Wer hat Erfahrung dies beim Tüv eintragen zu lassen und was kost der Spaß? Danke für eure Erfahrungsberichte!
  2. Nochmals besten Dank für eure zahlreichen, prompten Ratschläge!!!! Das ist genau der Grund warum ich die Szene und meine Vespa so liebe!
  3. Besten Dank für deinen promten Rat, wenns soweit ist werd ich's so machen, klingt alles sehr plausibel. Eine Frage noch die Zündung dann auf 23 Grad vor OT abblitzen ?
  4. Besten Dank für deinen promten Rat, wenns soweit ist werd ich's so machen, klingt alles sehr plausibel. Eine Frage noch die Zündung dann auf 23 Grad vor OT abblitzen ?
  5. Hallo Jan, hab ich mir genau so gedacht wie du es beschreibst, deshalb ist auch bei beiden Überholungen der Simmerring KuLu-seitig mit samt Lager bewechselt worden aber der Sprit im Getriebeöl ist geblieben. Gruss retro
  6. Guten Abend, hab das Forum schon stundenlang nach einer Antwort auf meine Frage durchsucht, leider aber nicht gefunden. Drum stelle ich sie jetzt direkt an euch. Also ich fahre einen P200E Bj.1982 mit Batterie mit noch dem ersten Motor der mittlerweile 63000 km gelaufen hat. Ich möchte mir einnen neuen leisten, es gibt aber nur noch PX Lusso Elestart Motoren die ich ein wenig umstricken müsste. 1.Kann ich den Vergaser samt Wanne auf den neuen Lusso Motor bauen um mir die Getrenntschmierung zu sparen? 2.Kann ich die alte Zündgrundplatte mit 7 Kabeln mit altem Lüfterrad auf den neuen Motor bauen oder kann ich auch das neue Lüfterrad mit der alten Zündgrundplatte 7 Kabeln verbauen? 3.Kann ich den E-Starter einfach abbauen oder muss ich bzügl. der Elektrik was beachten? Ich hoffe ich bekomme Antworten auf meine Fragen. Vielen Dank jetzt schon mal an euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information