Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie gerade beim rauchen vor der tür besprochen, werde ich das heute abend noch fixen. meine vorstellung ist der donnerstag: ab 19:00 und der Grill wird bereits laufen. würste hole ich ein paar ein. einige pullen bier habe ich wohl noch in den aservaten. kaffee spuckt der italiener in der küche aus. ansonsten hat der edeka um die ecke bis 22:00 auf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ist das ein synonym für'n glockenturm?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
logisch!!! you're welcome selbstverständlich super gerne!!! you're welcome uschi sacht noch'n termin bescheid...waschen, legen, fönen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
krass kommste mit dazu
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...wir machen dann mal nen entspannten kupplungsabend...vielleicht laden wir uns noch den max mit seiner d.r. race ein, der braucht auch mal ein clutch refurbish
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Killer sagte: "Celle ist nicht sicher, aber komme evtl. vorher nach Hängover..." moin mein lieber, wenn du vorher noch nache landeshauptstadt kommst, lass uns treffen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...gürgchen du kleiner angebär Guten Morgähn die Damen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@klamotten august: ich eile... bist du die woche auf der ranch?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...kotze...sagt: "möglicherweise hilft eine weitere u-scheibe für die kerze. evtl. ragt sie (aus welchem grund auch immer) zu weit in den brennraum"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
killer mein killer, leider haben wir uns falsch verstanden ich bin auf der suche nach einem originalen t5 pott... den ich für den 200er (gayspann) motor umschweissen (lassen) würde. mit deiner kamera ist ja völlig scheisse dennoch viele grüße nache scholle hin, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...hmmm...darauf hatte ich jetzt nicht gayachtet. selbstlos wie ich bin, habe ich nur augen für unsere flotten bienen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hi katte, schön wieder was von dir zu lesen ich weiss es noch nicht ganz genau. ich hatte eine journalistin wegen ihres kleinen berichtes angayschrieben, der von einem vespagayspann handelte. sie ist voll im vespa "retro" fieber. ich denke, dass wir schon vorgeben werden, was sie schreibt und abbildet. ich werde die woche noch mit ihr telefonieren. so long, müsli ...das nenne ich mal ein schnäppchen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Mädels, habe da gerade mal Vespa Interesse bei der Presse geweckt... haben wir Bock auf Bildas und einen Ganzseitenbericht inna Neuen Presse? Hey Schwestern gebt mir bitte mal Feedback Viele Grüße, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kaufrausch... kenne ich... bedenke: 2hände 2takte 2(-w)t müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
killer mein killer dann werden wir jetzt mal nägel mit köppen machen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
yes please- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du wolltest mal schauen, ob du evtl. noch nen...pott für "unser" gayspann hast- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
the same procedure as every day uschi fragt: "hattest du noch die fragen gaylesen?"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...leckerland... dein bruderherz macht eine traumfigur im vespa fetisch baumwoll knapp- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...so mein lieber... jetzt nachdem ich ein auge nehmen durfte, pflichte ich allen kommentaren nur bei... !!!die muss so blayben!!! den malossi sehe ich darin schon jetzt takten und mit dem rennrohr kommen wir ins geschäft wenn du eine ruhige dremelhand brauchst, unterstütze ich dich dabei sehr gerne sprich aber auch mal kotze... an, der ist dr. malossi 166 so long, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...natürlich war mir das klar wollte doch nur, dass es alle erfahren- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nochne coole sau- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dass du cool und dekadent bist, weiss ich ...aber dass du das auch noch so auf den punkt bringst...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
cuni mein hase...wann bekommen wir mal ein date hin? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung