Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. gattinator

    Members
    3
    Punkte
    7.108
    Gesamte Inhalte
  2. Salino

    Members
    1
    Punkte
    11.350
    Gesamte Inhalte
  3. pollyamid

    Members
    1
    Punkte
    2.042
    Gesamte Inhalte
  4. .luke.

    Members
    1
    Punkte
    5.347
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.01.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. nimm die 700 die so kriegen kannst für die kiste solltest wenn der motor noch fit ist um die 700-900 euro bekommen =ca 1500 eus dafür bekommst ne olack 200er und gut ist
  2. Diese 7 Jahres Regel stimmt so nicht. Du kannst auch über die 7 Jahre hinaus ein Fahrzeug normal tüven und wieder anmelden, falls Du einen Brief hast, aus dem die Daten genommen werden können. § weiß ich grad nicht auswendig, hat mir aber mal ein netter GTÜ Prüfer ausgedruckt, falls die Perle von der Zulassungsstelle Streß macht. So war es dann auch zuerst. Daraufhin Schrieb vorgezeigt und alles klappte wunderbar. Inzwischen mehrfach gemacht-auch ohne Schrieb. Zuletzt noch bei meiner Hoffmann, die 1964 abgemeldet wurde. Nur normale Tüvuntersuchung(Dekra,GTÜ etc) gemacht, zum Straßenverkehrsamt hin und so ohne Probleme angemeldet bekommen. Diese Sachbearbeiterin wusste das sogar. Die nötigen Daten aus dem alten Pappbrief hat sie sich selbst zusammengesucht. Also falls ihr ein Fahrzeug habt, was bereits in Deutschland lief, und ein Brief vorhanden ist, hat man keine Jahresgrenzen einzuhalten. Bei Deiner Rally kannst zu jeder Wald+Wiesen Prüfstelle gehen. Wird dann zurückdatiert. Musst halt im Okt wieder hin. Musst halt nur vorher machen, bevor Du sie ggf ummeldest. Brauchst zum an/ummelden einen gültigen Tüvbescheid.
  3. Asien sag ich mal nein, die sehen anders aus.Aber schnelle Verkaufslackierung drüber
  4. Weil es mir grad nicht aus dem Kopf geht: http://www.youtube.com/watch?v=6zAwx-MbUSM&feature=related
  5. http://www.youtube.com/watch?v=Ipx3NMh8I0o&feature=related
  6. Optimal. Ich bereite schonmal ne ebay Kleinanzeige für eine rote Vespa vor. "....blabla...wunderbar für Eisdiele...dolce Vita....bekannt aus Funk und Fernsehen..." Dann verlaufen sich bald hier im Gegensatz zum hippen Mediengestalter nen Schwung Rentner

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.