Zum Inhalt springen


  • Beiträge

    • 1988: Berlin-Marienfelde und noch n anderer in Berlin mit ganz geilen Pools. Stadtteil hab ich vergessen.  Hamburg Skateland Ochsenzoll Glaube, in Bremen-Vegesack an der BMX-Bahn stand auch was ganz ordentliches. Der, den ich oben in Dänemark meinte, war glaub ich die Halle in Sonderborg, die man noch bei Google findet, sah dann damals aber noch ganz anders aus. Höchste und breiteste Halfpipe in der ich je war.. Die Bilder von oben sind allerdings aus Reston Virginia. Den Betonrampen-Miniquatsch wie heute gab's 1990 schon in so nem Kuhkaff wie Bargteheide am Jugendzentrum. War nix für mich. Hab mir selbst ne Quarterpipe auf'n Hof geschraubt und nem Kumpel bei der Hinterhofhalfpipe mit 3,5m trans und 0,5 vert geholfen.. Hab ich jetzt Klugscheißer gesagt oder nur gedacht?  
    • Super. Danke für den tipp. Hab den Filter dort geordert!
    • Ich hab die Gewinde freigekrazt. Dann ging es. Danke euch 
    • Ich habe es auch drauf gelassen. Das kostbare Gut wird gar vom Ersatzrad vor Regen geschützt.
    • Hatte das gleiche Problem unterwegs, Deckel davongeschlittert, etc....    Es hat sich ein Gummiringerl angeboten, das ich ein paar Mal zwischen Seitendeckel und der Verriegelung auf der Innenseite rumgetüdelt habe. Hält nun seit 2 Saisonen, da ich den Seitendeckel nicht oft abnehmen muss. Wird irgendwann mal abscheren wenn ich grad keinen Ersatz zur Hand habe....      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information