-
Wer ist Online 2 Benutzer
-
Von t4. · Geschrieben
IMO wichtige Grundinfos, die (mir) noch fehlen würden: Funktionierte die Elektrik schonmal oder hast du die Cosa so "defekt" gekauft? Kannst du sagen, was an der Elektrik zuletzt gemacht wurde? Ist die Cosa mit oder ohne Batterie / E-Starter? Und ebenso wichtig wäre dein (ungefährer) Wohnort, falls jemand Plan und Zeit dafür hätte ... Schaltplan könnte der hier sein: -
Von kruemml · Geschrieben
Bei mir geht sich, nach einer umfangreichen Bearbeitung an der Karosserie, der PHBH 30 aus: Ansaugstutzen ist MMW2; Motorblock Lusso um ca. 1cm versetzt, da mit einem Breitreifen gefahren wird. Die Seitenbacken wurden entsprechend in der Breite angepasst. -
Von Stoxnet · Geschrieben
Mh wenn ich so weiter Baue, bin ich bis zur Rente durch damit... Aber ich bin wieder mal etwas dran. Teile hab ich immer wieder mal gekauft vieles brauch ich schon nicht mehr... wie das immer so is. Motor habe ich nochmal versetzten müssen. da ich keine Chance gesehen habe irgendwie Zylinder und Vergaser unterzubringen. Habe ihn jetzt um 18mm versetzt und die Felge umgedreht, gefällt mir nicht aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Zum TÜV steck ich wohl lieber ne Radkappe drüber;) Das Gute ist so wie es jetzt ist kann der Dämpfer voll Eintauchen und am Zylinderkopf muss nur wenig weg. Dafür steht er an der Backe an. Werde die Backe da nochmal etwas weiten dann geht das hoffentlich aus. Hab den Ständer aber nun doch nochmal verlängert und den Hintern leicht angehoben. Es war einfach zu eng auf Original höhe, glaub jetzt muss ich wirklich bald mal ernst machen am Motor. Hat jemand Bilder ob bzw. Wie ein 30er Dello unter Haube platziert werden kann? Ich bin noch unentschlossen bzg. Vergaser und will mir das noch anschauen. Der Motor könnte dann auch wieder etwas zurück wobei mir die Idee fehlt wie ich dann das Rad wieder in Spur bringen kann.
-