Zum Inhalt springen

schokocrosser

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schokocrosser

  • Geburtstag 30.05.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster (Westf.)

Letzte Besucher des Profils

4.190 Profilaufrufe

Leistungen von schokocrosser

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. schokocrosser

    schokocrosser

  2. 250€ noch eine Woche dann geht sie inne Bucht....
  3. Das Teil Steht in 48144 Münster und soll 300 Euro bringen. Gehört mir, habe aber keine Papiere dafür da deer Roller in der ESC eingesetzt werden sollte.... Lüfterrad fehlt, Motor dreht, Getriebe schaltet nur oberflächiger Rost! Rahmen hat keinen Unfall gehabt!
  4. Will hier jemand nen neuen RS24 für vorne haben? Preis auf Anfrage.....
  5. Moin, jemand ne Ahnung wo ich Edelstahl Popnieten auf die schnelle herbekomme?
  6. Wer wurde denn vorhin am Kaiser Wilhelm Ring von dem Moped Bullen verfolgt? war ne dunkle Vba Vnb oder so, recht laut mit nem Fahrstil der nicht der STVO entsprach
  7. Suche einen Zylinder für ne Langhub Smallframe. Gerne Dr130 oder ET3 Danke
  8. Hey, hab jetzt mal 5 hiervon geordert: http://cgi.ebay.de/CAR-REMOTE-KEY-Mini-SPY-HIDDEN-DVR-MICRO-CAMERA-DV-BOX-/260594844835?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Digitalkameras_PM&hash=item3caca9c4a3#ht_8781wt_1353 wer wollte eine haben? Tobi Bene Gatti Ivo? hier noch die Videos von Oschersleben, allerdings mit einer anderen Cam: http://www.youtube.com/user/nome38cru#p/u
  9. Ich könnt kotzen, wie assi muss man sein und Weihnachten meine Persenning vom Beiwagen KLAUEN!!! Na dann Frohe Weihnachten
  10. Das Zeug hier ist SUPER: http://www.setta.de/sortiment.html?m3=6347&produkt=30297 hier meine V50 (war komplett rot übergepinselt): http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...entry1066293035
  11. Nele hat jetzt nen Anker den sie rausschmeißen kann wenns ihr zu schnell wird Ne, die hab ich noch über und grade entdeckt (was man nicht alles im Kleiderschrank findet). Für dei ESC hab ich nen SKR Vordebau. Und das Gespann bremst auf 16mm Grimeca... Wir brauchen auch ne Kamera in der Werkstatt: PRODUKTIV!
  12. Moin, braucht noch jemand ne 20mm Grimeca Scheibenbremserei? Sonst kommt se gleich ins "Verkaufe"....
  13. Loch?..... da fällt mir ein, Bene ich hab auch noch ne Bühe für dich, wenn du Bock hast nen 1,5 Meter tiefes Loch zu stemmen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information