Zum Inhalt springen

VNB-Tommaso

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VNB-Tommaso

  • Geburtstag 08.05.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayern
  • Interessen
    alles was 2 Räder hat

Letzte Besucher des Profils

686 Profilaufrufe

Leistungen von VNB-Tommaso

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. VNB-Tommaso

    VNB-Tommaso

  2. Kann ich bei abgenommenem Ciao-Schwungrad an den Zündspulen einen Unterschied zwischen einer 6V- und einer 12V-Zündanlage sehen - also ich meine rein optisch !? Und was passiert wenn ich eine 12 V-Anlage mit einer 6V Zündspule fahre? Gruß Tom
  3. Ich hatte das Rad selbst noch nie weg - also wenn Du sagst bei Dir ist es definitiv nicht so, dann mach ich mal das Rad weg und schau mal nach den von Dir angedachten Punkten - jedenfalls Danke für die prompte Antwort und für's Nachschauen. Hoffe ich bekomm das geregelt. Gruß Tom
  4. Muss heute eine weitere Frage nachschieben - mir ist heute aufgefallen dass ich am Hinterrad (bei ner VNB) etwas Spiel habe - kaum spürbar (höchstens ein Millimeter) - aber deutlich hörbar. Ist das so richtig - oder hab ich da ein Spiel welches in der Form nicht sein sollte. Hab eine kleine Aufnahme gemacht damit Ihr das Geräusch beurteilen könnt. http://www.myvideo.de/watch/12004871/VNB_Spiel_Hinterrad Gruß Tom
  5. Meine VNB läuft nur noch auf der Reservestellung - von der Logik her verstehe ich das nicht ganz - bei nem normalen Moped-Benzinhahn wäre es doch so dass es bei einer eventuellen Verstopfung eher auf "on" Benzin laufen würde als auf Reserve - genügend Benzin im Tank vorrausgesetzt. Mach ich da einen Denkfehler - oder wie ist das bei dem Benzinhahn meiner VNB? Gruß an Euch - Tom
  6. Exakt Diese - hab die falschen Suchbegriffe eingegeben - Danke für den Hinweis !!!
  7. Moin Männer's, kann das sein, dass es ne neue Dichtung für die Vergaserwanne (VNB 4T) nirgends mehr zu kaufen gibt ? - ich find zumindest nichts. Gruß Tommaso
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information