-
Briefkopie für ummeldung von 50 auf 133
Hat mir vielelicht auch jemand eine Kopie von nem Leistungsgutachten??? Was hat euch die Ummeldung gekostet und was braucht man dazu? Muss man ein Leistungsgutachten haben/machen lassen?
-
Briefkopie für ummeldung von 50 auf 133
Hallo Ich suche Unterlagen und Briefkopien, um mein Projekt voranzubringen. Der TÜV hätte gerne Unterlagen. Umgemeldet soll eine 50N zum Kleinkraftrad mit Polini 133, 24er DelOrto, LTH road. Soll ja kein Racer werden, sondern einfach nur ein legaler flotter Roller.
-
Rad eiert.
Werde das demnächst mal checken
-
Rad eiert.
Oder an die aussenseite der welle ob sie rund läuft, oder es doch die felge ist
-
Rad eiert.
Ist das vespatoleranz, dass das Rad so eiert? Habe die antriebswelle erneuert, aber es ist trotzdem noch so. Was könnte es sonst sein? Verbogenes Gehäuse? Lager bzw Da wo das lager drinsteckt defekt? Kann das sein?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Hab hier mal meine Steuerzeiten ausgerechnet... Macht das Sinn? Setup: Polini 130 LTH Road 24 delorto phb mmw (Malossi) Kopf Zylinder um 2mm höhergesetzt. (Wird oben noch 2mm abgedreht) Steuerzeiten: Auslass = 182° Überströmer = 126° Boostport, Nebenströmer = 120° Vorauslass = 28° Einlasssteuerzeiten: 110° vor OT und 49° nach OT 159° Einlasssteuerzeit. Wie gross soll/ darf der Auslass werden? Nur in die Breite, oder? Sonst verändern sich ja wieder die Zeiten. Um wieviel kann ich die Einlasszeit der Kurbelwelle noch verändern?
-
Passt das zusammen? Polini, lth, ...
Um wieviel sollte ma n den Zylinder denn nach oben setzen? 2 mm? Will die Überströmer nicht gross aufmachen. Hab sie jetzt mal an das Gehäuse angepasst bzw. Gegenseitig aufeinander abgestimmt. Will da auch erstmal nich viel mehr machen. Nur noch höhersetzten damit die überströmer vom kolben freier gemacht werden und zylinder im selben maße oben abdrehen. So ist das doch ok oder?
-
Passt das zusammen? Polini, lth, ...
Danke für die antworten.
-
Passt das zusammen? Polini, lth, ...
Ok dann bleib ich mal bei dem angedachten setup. Aber das mit dem hochsetzen und abdrehen macht sinn oder?
-
Passt das zusammen? Polini, lth, ...
Also doch lieber auf membran wechseln?
-
Passt das zusammen? Polini, lth, ...
Hallo ich möchte mir gern was neues zusammenbauen. Hier die komponenten. Polini 130 grauguss mit mmw kopf, lth road, rennwelle, delorto 24er drehschieber 2.56 primär. Das ganze soll in einen pk xl 2 motor. Ich hatte mir jetzt schonmal einiges durchgelesen, aber vielleicht kann mir da jemand für die genannten komponenten tips geben. Plan wäre, den polini höher zu setzen, damit die überströhmer vom kolben voll freigegeben werden. Dann oben abdrehen. Danach dieübergänge von motor zu zylinder und ansaugstutzen anpassen. Leichte frässarbeiten.
-
Säurebad für Karosserie
http://www.zil.de/zil.html
-
TÜV Eintragungen Würzburg
Ja wir hatten ja schon gesprochen. Aber der tüv mann in würzburg meinte es ist sehr kompliziert und schwierig und er weis auch nicht so recht.
-
Was haltet ihr von dem jl auspuff?
Ok. Danke für die tipps. Dann wirds wohl doch der vsp oder lth. Optisch find ich ja den vsp besser.
-
Was haltet ihr von dem jl auspuff?
Ist der VSP sehr laut? Der JL soll ja sehr gut gedämmt sein. Meine Werkstatt meint, dass es beim Geräuschgutachten zu problemen kommt, wenn der Roller zu laut ist.
Wasti
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch