Zum Inhalt springen

BellaVespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

BellaVespa hat zuletzt am 13. September 2020 gewonnen

BellaVespa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

1.783 Profilaufrufe

Leistungen von BellaVespa

pornstar

pornstar (5/12)

88

Reputation in der Community

  1. Jetzt bekommt sie doch Blinker und eine Zulassung über 125 ccm, es sind zu viel PS. 15,4 PS wären erlaubt gewesen, aber davon bin ich zu weit entfernt.
  2. USB Ladebuchse zum Laden vom Navi oder Handy, wenn mal ein längerer Ausritt geplant ist. Ist unten am Spiegelhalter mit nem Blech fixiert und kann jederzeit entfernt werden.
  3. Danke Dir, bin auch drauf gekommen. Hab aber jetzt auch noch den bgm Regler eingebaut.
  4. Jetzt hab ich mal so angeschlossen, wie auf dem Bild. Motor läuft. Am PIN für die Batterieladung gemessen, 4,05 irgendwas. Was mach ich verkehrt? Es sollten doch eher 14,.. sein. Hat die Polinitronic jetzt Ladestrom oder nicht. Soll ich lieber den Spannungsregler von bgm kaufen?
  5. Jetzt hab ich mal so angeschlossen, wie auf dem Bild. Motor läuft. Am PIN für die Batterieladung gemessen, 4,05 irgendwas. Was mach ich verkehrt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information