-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
War vor 2 Jahren eine schöne Tour und eine tolle Veranstaltung. Gibt viel zu gucken :-) Spannend, das dort insbesondere die jüngere Generation die Oldtimerfahne hoch hält. Dieses Jahr hat sich aber leider mein Kickstarter verabschiedet Bleibe also daheim und helfe was beim heimischen Rheinuferfest mit! Viel Spaß, wer fährt. Lohnt sich bestimmt :-)
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Oha, der Udo macht die Lammi startklar Am Sonntag ist:
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Dann gute Fahrt. ch habe heute erst mal wieder Musik machen bei mir auf dem Programm stehen.
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Bin leider nicht dabei. Habe Morgen schon "Programm"
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
unter anderem
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Der @Udo aus Wanne-Eickel, wie schön Dich hier zu lesen Ob am 4.6. (Pfingstsonntag) immer noch der Scootercruise in Linz ist? Antwort selber gefunden :
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Ups Relativiere meinen Vorschlag damit nochmal
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
@Phun2maz, am Organisieren einer Tour ist's dann meist gescheitert Falls ich aber was mitbekomme, geb' ich's durch. Vielleicht ist das hier aber für den Einen oder Anderen schon interessant: Ist zwar auch Plastik dabei, aber wenn ich Zeit hätte, hätte ich da mal vorbei geschaut. Es zählt ja schließlich der Spaß und wie bereits gemerkt: Soviel ist hier ansonsten ja auch nicht los, und ein paar Blecher sind schon dabei! @Onkelotto, die Frage ist ob VC oder SC
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Doch doch, es sind schon noch ein paar Vespen unterwegs Fahren schon mal spontan ein Ründchen, oder zu nem An-/Abrollern oder zu nem Treffen
- SCOOTER DIVE #24 - filthy&sly (Pfingsten 2016)
- SCOOTER DIVE #24 - filthy&sly (Pfingsten 2016)
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Du merkst schon deutlich einen Unterschied. Selbst wenn Du vorher bereits die 200ccm 12 PS-Version gefahren bist steckt da dann schon noch Schüppe mehr Kraft hinter.
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Die sind alle schüchtern oder im Urlaub
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Schlossstraße, bei den Fußgängerampeln rechts rein in der Fußgängerzone.