Zum Inhalt springen

Club46

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Club46

  • Geburtstag 14. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Club46 Schwertberg OÖ.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Club46

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Noch 21 Tage bis zum ersten Rennen, gibts schon Neuigkeiten, wie siehts bei euch mit den Roller aus ?
  2. American Sniper kann ich nur empfehlen, sehr guter Film.
  3. Hallo Ron! Ich hab jetzt mal die Termine gecheckt, wieso ist das 2.Rennen fix aber es gibt einen Ersatztermin ? Und beim 3.Rennen sind doch die Alp-days? Das wäre sehr schade wenn da ein Rennen wäre, da da sicher ein paar Leute hinfahren möchten. Lg. Marcel
  4. Für den sitz habe ich ganz normalen sprühkleber genommen ;)
  5. Kann man das dann auch verwenden wenn man auf flipheck umbaut ? Oder täusche ich mich jetzt?! ✌
  6. Hi zusammen Also ich hab heuer auch angefangen mit dem rennsport zwar nicht Esc aber Ascc und mir gefällts sehr gut. Werde auch tatkräftig unterstützt von freunden und anderen Rennfahrern. Es ist zwar kein billiges Hobby, aber eines das sehr spaß macht! Ich Fahr zum anfangen einen Polini Grauguss mit Franz usw. Gruss
  7. Club46

    HOLIDAY in HUNGARY V 2014

    Gibts schon wo Bilder von gestern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information