Zum Inhalt springen

grabowski

Members
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Jetsons

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von grabowski

expert

expert (4/12)

35

Reputation in der Community

  1. Moin, habe hier ne originale pk50xl2 mit defekter Gusschutzkappe (kl. Ausbruch unterhalb der Schelle) über dem Ansaugrohr. Habe jetzt eine andere Gusschutzkappe gefunden. Irgendwie sitzt die aber nicht so fest wie die ursprüngliche. Ein Filzring war auch nicht verbaut, da mein Vergaser diesen O-Ring am Einlass hat. Meine Frage: spielt das eine Rolle wenn Gusskappe und Ansaugstutzen etwas Spiel haben, oder muss das ganz stramm sein? Soll ich vielleicht noch einen Filzring verbauen obwohl vorher keiner da war? Gruß
  2. Dellorto PHBL 25: welche Nadel istim Halbgasbereich fetter: D 26 oder D28?
  3. der knastbruder in spe
  4. das gayt in cal wahrscheinlich im wal-mart... alles im ü40 makeover enthalten
  5. da muss aber nen dicker ärmel ausm fenster baumeln und nicht son bindfaden
  6. ich sachs ja immer wieder gerne: big girls need love, too!
  7. immer spielt der BVB wenn ihr grillt ...
  8. Heute is doch "Steak and BJ Day" :wheeeha:
  9. der typ is 1,6 m und wiegt ca. 57 kg wer will so aussehen? wenn schon klein dann wenigst korpulent wie M :gsf_chips:
  10. danke schwesterherz! wenn man den klassiker korn-cola wie pilsken schlürft verrutschen schon mal die kontaktlinsen ....
  11. opa hannes hat immer gaysacht: "nimm dich in acht vor der roten gayfahr!"
  12. remy is ja ne amazone und kriegt nur eine hängetitte, is zwar spotlight kommt aber trotzdem rechts, da links ja spiegel klemmt (stadium is dummerweisez just auf rot ) und mir das sonst zu unsymmetrisch wird wie siehts mit nem schalter aus? klein, praktisch....louis?
  13. nene da is nix kaputt, war nur anfangs einmal am kopp bei da die fuhre wegen zündungsproblemen zickte (lüra lose), der rt läuft top! apropos winterzeit: stand heut nachmittag mit bohrer am beinschild um das gelbe spotlight zu montieren, konnt mich aber nicht durchringen nen 8er loch ins beinschild zu bohren...
  14. ick fahr den mit hydraulikschlauch, hält bei mir am besten übrigens: is ja toll das sich der zylinderkopf so stramm mit dem hemd vereinigt, wenn man ihn lösen will muss man aber ordentlich hebeln was zu unschönen kratzern führt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information