Zum Inhalt springen

SteWan

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SteWan

  • Geburtstag 04.01.1992

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

2.222 Profilaufrufe

Leistungen von SteWan

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. SteWan

    SteWan

  2. Guten Morgen, ist ein Ersatzradhalter für eine PK 50 S sinnvoll? Bringt das irgendwelche Vorteile wegen Gewichtsausgleich? Was kann nen gebrauchter kosten? Ich kriege evtl einen. Brauche dann nurnoch nen Ersatzrad
  3. Ich fahre 75. Polini mit einer längeren Übersetzung. Ist zwar semi legal aber man kann gut mit dem Verkehr "mitschwimmen". Auch die Lautstärke ist bei 60 - 70 sehr angenehm. Wenn du nen Schein für was größeres hast fahr lieber legal mit einem großen Kennzeichen und etwas mehr Power
  4. Sehr Sehr schön. Anbei ein Bild meiner Vespa PK 50 S Lusso. Über einen laaaaaangen Zeitraum restauriert, überholt und neu aufgebaut. O-Lack war gestern! Kleinigkeiten fehlen noch. Sonst bin ich schon zufrieden! Ein silberner Gepäckträger hinten fliegt noch bei mir rum. Kann man darauf wohl eine lecker Kiste Pils transportieren?
  5. PK Gabel, unten. Bremse und Tachowelle. was kommt aus dem oberen und was aus dem unteren loch?
  6. Hallo, ich habe ein Problem mit meiner pk 50 S. Kurze info: 75 ccm sonst alles Original! Wie im Thementitel schon steht "stottert" meine Vespa bei hohen Drehzahlen. Egal ob beim Stand oder während der Fahrt. Also es hört sich so an, als ob die Zündung aussetzen würde. Man merkt, dass die Vespa mit power beschleunigen will aber dieses stottern vehindert dies. Allerdings ist es so, dass sie manchmal ohne das stottern läuft. Irgendwas stimmt aber auch ohne das stottern nicht, da sie nur bis maximal 50 kmh kommt. auch bergab. Habe den Motor selber auseinander und zusammengebaut so wie den zylinder gewechselt. Da ich dies erst 2 mal gemacht habe kann ich natürlich auch hier einen Fehler gemacht haben, was ich allerdings nicht hoffe. Ich bitte um Rat!
  7. einer ne idee warum meine pk50 mit 75 ccm bei hoher drehzahl stottert?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. vespa_racer

      vespa_racer

      oder falsches 2takt öl !

    3. Vespa~Örniii

      Vespa~Örniii

      zündkerze oder bei der zündung polrad ab und denn der kleine schrwaze kasten kabel kontrolieren ob fest sonst stotert dedr auch

    4. SteWan

      SteWan

      das Gemisch kann das nicht sein... die Kerze ist bei der 72. düse reh braun also das passt... ich möchte mir ma ne zündgrundplatte von irgendwem ausleihen um diese mal zu tauschen...

  8. stefan raab wäre doich mal was. alles was er im moment anfasst wird zu gold.

  9. oder eine kleine schweissnaht drüber setzen und gut :D naja gut, ich werde mein glück versuchen.
  10. aber nicht mit motor zerlegen oder? bin grade froh das er zusammen ist und wieder drin...
  11. ganz schnelle frage... beim öl befüllen meiner vespa pk 50 ist mir die schraube beim zudrehen abgebrochen... kann ich den stummel, der in dem gewinde steckt so lassen? weil ich habe bei dem abgebrochenen teil gesehen, dass in der mitte der schraube ein loch ist...
  12. Die Feder alleine reicht auch...
  13. Hallo, ich suche eine Andruckplatte für die Kupplung einer PK 50 S Lusso. Immer her mit den Angeboten! Gruß Stewan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information