-
Pfingsten 22.-24.05.2026 - 40 Jahre Vandalisierende Sabberköppe R.C. - Lübeck ist immer eine Reise wert!
Am vergangenen Wochenende fand unser 40-jähriges Jubiläum statt. Ein besonderer Programmpunkt war die Customshow. Zusammen mit unseren Sponsoren SIP, Scooter Center, Vespa Club Hamburg Reeperbahn, Wheels 24, RA und Borgos Garage konnten wir die schönsten Roller prämieren. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Jury hatte es nicht leicht, denn ihr seid alle Sieger! Hier noch einmal die Gewinner und einige Fotos (Dank an Frischi): Schönster Vespa Oldtimer - Motovespa Gespann - Georg Klotz - sponsored by Scooter Center Schönster Vespa Smallframe - Rollerzentrale - sponsored by SIP Schönster Vespa Largeframe - Marlboro Vespa - sponsored by SIP Schönste Lambretta - Supertune S3 - Benjamin Diers - sponsored by Scooter Center Heissester Flitzer - Mazda Vespa - Dave - sponsored by SIP Coolster Cutdown - Vespa Cutdown - Michel aus Kiel - sponsored by SIP Geilster Chopper- Tattoo - Frischi aus Österreich - Sponsored by Scooter Center Tollster Custom Roller - Johnny Love Motorsport 4.0 - Maddin von den Kelten - sponsored by Scooter Center Schönster Lambretta Oldtimer - S1 - David aus Lübeck - sponsored by Borgos Garage Bester Automatik Roller - Chopper Umbau - Michael von den Speed Demons - sponsored by RA Feinste Technik - Casa Lambretta watercooled - Danny von den Kelten - sponsored by Scooter Center Publikumsliebling - Mazda Vespa - Dave - sponsored by Scooter Center Weiteste Anreise - Nordschwarzwälder - 750 km - sponsored by SIP und “Kein Weg zu weit” Größter Club - Kelten - sponsored by Scooter Center Winner Fun Games - Max Klotz - sponsored by Vespa Club Hamburg Reeperbahn Vielen Dank an alle Teilnehmer! #SIP #scootercenter #VSRC #scooterboys #vespa #lambretta #keinwegzuweit
-
Pfingsten 22.-24.05.2026 - 40 Jahre Vandalisierende Sabberköppe R.C. - Lübeck ist immer eine Reise wert!
Wettervorhersage für Samstag: 14 Stunden Sonne - max. 25 Grad! Die Stadtführung, Ausfahrt, Fungames und Musikbespaßung können kommen! Die Customshow und der Allnighter finden sowieso im kühlen Raum statt. Wir freuen uns auf euch!
-
Pfingsten 22.-24.05.2026 - 40 Jahre Vandalisierende Sabberköppe R.C. - Lübeck ist immer eine Reise wert!
Bis Pfingsten ist es nicht mehr lang: Hier die Liste einiger unserer Händlerstände: Wheels24 Rollerzentrale München Blechroller Ostholstein (RA Vertragshändler) Blackdog Scooterists (Graphics & Styling) sowie weitere Händler (tba).
-
Pfingsten 22.-24.05.2026 - 40 Jahre Vandalisierende Sabberköppe R.C. - Lübeck ist immer eine Reise wert!
Tja, früher kamen die Leute zu tausenden nach Lübeck geströmt ... das ist nicht übertrieben... und da war es uns egal, wieviele auf der Wiese ihre Zelte aufschlugen. Leider sind diese Wiesen (zu mindest um Lübeck herum) weniger geworden und wir müssen auf andere Plätze ausweichen. Heute - wo wir älter geworden sind und sovieles digital abläuft - sollte es doch kein Problem sein, sein Reise zu planen und - wie bei einem Konzertbesuch auch - sich ein Ticket vorab zu sichern... Wer einmal Veranstalter war oder sein Geburtstag gefeiert hat weiß, dass es besser ist zu wissen, ob 15 Leute oder 450 Leute erscheinen...
-
Pfingsten 22.-24.05.2026 - 40 Jahre Vandalisierende Sabberköppe R.C. - Lübeck ist immer eine Reise wert!
Hier ein Lageplan mit Hinweisen zu dem Zeltplatz und die Möglichkeiten Camper, Womo und Transporter abzustellen. Wir freuen uns auf euch!
-
Pfingsten 22.-24.05.2026 - 40 Jahre Vandalisierende Sabberköppe R.C. - Lübeck ist immer eine Reise wert!
Nur noch 5 Monate bis zu unserem Jubiläum. Eine überwältigende Zahl von Anmeldungen haben uns bereits erreicht. Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, sowie England, Dänemark, Schweden, Österreich haben sich Tickets gesichert. Bei unserem letzen Jubiläum haben wir eine Stadttour durch die Lübecker Altstadt angeboten. Aufgrund der tollen Resonanz und der erneuten Nachfrage, werden wir euch auch dieses Mal wieder unsere Stadt vorstellen. Am Samstagmittag werden wir uns zu einer ca. zweistündigen fußläufigen Rundtour durch die Altstadtinsel mit euch verabreden. Genauere Einzelheiten folgen. Also, für diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben, am Pfingstwochenende Lübeck zu besuchen, gibt es nun einen weiteren Grund den obenstehenden Link anzuklicken und mit uns unser Jubiläum zu feiern!
-
orig. Zylinder dl 200
Standort: Kieler Förde nur hier angeboten Versand nach Absprache Bilder gibt es auf Wunsch. Vertrauenswürdiger Verkäufer! Bitte - Danke
-
Eurolambretta 2026 - Ort im Innkreis (Österreich) - 05. - 07.06.2026
Respekt, was hier so abgelästert und von sich gegeben wird. Da geben sich unsere Freunde vom LCD alle Mühe und machen sich Gedanken, wie man den eventuelle Ansturm von Anmeldungen bei der EL bewerkstelligen kann und bevor irgendeine Entscheidung getroffen wurde oder Absagen erteilt worden, wird hier ordentlich Dampf abgelassen... Wohlmöglich von Leuten, die sowieso nicht hinfahren wollen... Warum nicht einfach mal den Ball flachhalten und nicht gleich drauflosschreiben? Abwarten und Tee trinken... wie die Engländer, halt!
-
Pfingsten 22.-24.05.2026 - 40 Jahre Vandalisierende Sabberköppe R.C. - Lübeck ist immer eine Reise wert!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns auf euren Besuch!
-
Pfingsten 22.-24.05.2026 - 40 Jahre Vandalisierende Sabberköppe R.C. - Lübeck ist immer eine Reise wert!
Moin Moin aus dem schönen Lübeck, wir freuen uns euch zu unserem Jubiläums Run - 40 Jahre VSRC - einzuladen. Wir erinnern an die Pfingsttreffen der Ende 80er und 90er Jahre in der schönen Hansestadt. Wir haben eine besonders schöne Location für unser Treffen gemietet. Unweit der Autobahn A1 und der Innenstadt könnt ihr Zelten auf einem großen Rasenplatz, Übernachten in eurem Camper oder in den zahlreichen Hotels eine Unterkunft buchen. Unser Programm entnehmt bitte dem Flyer. Anmeldungen laufen über Eventbrite, da wir vorab wissen müssen wie zahlreich ihr erscheint: https://www.eventbrite.com/e/40-jahre-vandalisierende-sabberkoppe-lubeck-pfingsten-scooter-run-2026-tickets-1376075872979?utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&utm-medium=discovery&utm-term=listing&utm-source=cp&aff=ebdsshcopyurl
-
Sicherungsblech Bremstrommel 2.0
Danke, Carsten. Ich probiere es nochmal aus.
-
Sicherungsblech Bremstrommel 2.0
Moin, ich wollte meine Bleche nun verbauen, aber da passt ja nur ein Loch. Wie ist es bei euch? Wie ist es gedacht?
-
Eurolambretta 2025 - Ayr (Schottland) - 26. - 29.06.
Heute war es dann auch endlich bei mir soweit. Vielen Dank an den Präsi & Co. !
-
Eurolambretta 2025 - Ayr (Schottland) - 26. - 29.06.
Hat jeder sein LCD Reisepaket erhalten? Ich warte nämlich noch auf mein Paket sehensüchtig. Die Vorfreude auf Schottland wächst stetig.
-
weaselfan folgt jetzt dem Inhalt: Motown1971
-
Sicherungsblech Bremstrommel 2.0
Erledigt. Tolle Aktion von Dir! Danke