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Ente3

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  1. Ente3

    Ente3

  2. Die zu hohe Vorspannung des Kupplungszuges kann ich schon mal ausschliessen, da das Durchrutschen auch auftritt wenn der Zug gar nicht gespannt ist. Die anderen Punkte werd ich morgen prüfen. Wie groß sollten den der Abstand zwischen Ritzel und Grundplatte sein?
  3. Ja, dass ist das Problem. Ich hab den Motor neu aufgebaut, bin also noch keinen Meter gefahren. Hatte anfangs eine cosa2 kupplung mit Ring verbaut. Da könnte ich den Motor starten aber nicht schalten. Hab dan gelesen, dass die cosa kupplungen nur noch als Reproduktion vorhanden ist und die nich besonders genau gefertigt sind. Darum hab ich mir jetzt von scooter & service den CNC Korb + Deckel besorgt und schlussendlich ist ja jetzt keine Besserung eingetreten.
  4. Da hast du recht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auf jeden fall kann ich den motor nicht starten, da sich die Kurbelwelle (also Zylinder und Polrad) nicht drehen wenn ich den Kicker betätige.
  5. Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Also im Leerlauf rutscht die Kupplung durch ohne das der Hebel betätigt wird. Und wenn ich einen Gang einlege trennt Sie nicht, wenn der hebel gezogen ist.
  6. Hallo! Hätte da ein misteriöses Kupplungsproblem. Im Leerlauf rutscht die Kupplung durch, bei eingelegten Gang trennt sie aber nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke schon mal.
  7. Hallo zusammen! Ich hab mir nen 200er PX-Motor komplett neu aufgebaut und hatte jetzt nen Schlag im Kurbelwellenzapfen auf der Kupplungsseite. hinzuzufügen währe noch, dass der Motor noch nicht unter Last gelaufen ist. Hatt jemand eine Idee woran das liegen kann, damit das mit der nächsten Welle nicht wieder passiert? Gruß und Danke schon mal!
  8. Servus! Ich hab nen 200er Block mit nem 210er Malossi vom Worb, 36er Mikuni, RD Membran, Cosa- kupplung verstärkt (23 Zähne), Vespatronic und EM-Road 2 Auspuff. Kann mir jemand eine anständige Langhubwelle empfehlen? Danke schon mal und Gruß Sören
  9. Hab ich schon probiert, hat aber leider nicht funktioniert. Aber danke!
  10. Hallo Zusammen! Ich habe eine Cosa Kupplung, und möchte die jetzt ausbauen. Die sitzt aber fast auf der Kurbelwelle und soweit ich weiß, gibt es keinen Abzieher für die Cosa. Hat jemand nen Tipp wie ich das gute Stück runter bekomme? Danke schon mal.
  11. Also ich hab damals bei meiner Pk Lenksäule das schwingenlager ausgebaut. Beim Strahlen könnte Sand reinkommen und spätestens beim beschichten verabschiedet sich das fett, was deiner Beschichtung und deinem Lager nicht gut tut. Bekommst auch schlecht neues rein.
  12. Mit Batterie problemlos, ohne läuft der Tacho erst bei 1200-1500 Umdrehungen an
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