Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX200 Lusso Bj.95, S+S Motor etc.


krusspeed

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Hier gibt's noch eine PX200 Lusso Bj. 1996 mit eingetragenen Leistungsdaten !!!

 

Die Farbe ist auf dem Rahmen noch das Original schwarz, der Rest ist mit Sprühdose nachlackiert worden. Der Motor ist neu aufgebaut : 210er Malossi Bj.2012, 60er Pinasco Drehschieberwelle, S+S Newline Kupplung, S+S Newline Auspuff Righthand, 30er Dellorto PhBH mit RamAir Filter, S+S Zylinderkopf, Zylinder ist ungefräst. Lüfterrad ist ein PK-Rad.

Eingetragen sind : 14 KW, 109 km/h, 100/80-10 Reifen vorn, 130/70-10 auf 3 Zoll Felge hinten, Bitubos v+h, Malossi 208ccm, 30mm Malossi Vergaser PHB, Schalldämpfer Bsau 193 AS und Lüfterrad HP4 modifiz., Grimeca Scheibenbremse mit Stahlflex und Handbremspumpe vollhydraulisch,Kurzgasgriff.

 

Der Kurzgasgriff ist der komplett Kugelgelagerte von S+S mit speziellem Gasrohr, Statt der Metalflake Sitzbank und Ersatzradhülle gibt es eine schwarze Ancilotti Sitzbank dazu, auf Wunsch können die blauen Gummis gegen schwarze getauscht werden. Die Chromteile am Motor ( Lüra-Abdeckung, Schaltrastendeckel, Kickstarter, Ansaugstutzen) sowie die Brems/kuluHebel und Fußbremse und die vordere Piaggio-Felge sind in D verchromt worden, der Rest ist Italo-Chrom.

 

Der Roller gehört mir, steht in 23879 Mölln, und soll 3.500,--€ kosten

post-3932-0-33211000-1414420415_thumb.jp

post-3932-0-17571300-1414420448_thumb.jp

post-3932-0-13330900-1414420481_thumb.jp

post-3932-0-90413600-1414420514_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich glaube, dass der Topiceröffner den VMC in eine APE einbauen will. Vielleicht wäre es besser ins Ape-forum rüber zu wechseln?   Auspuffanlagen passen nicht ohne Umbaumassnahmen bei der Ape, es sei denn, es sind spezielle vom Hersteller angebotene Anlagen.   Der Ansaugstutzen wird nicht passen, da anderer Winkel. Generell würde ich das Topic auch im GSF eher unter APE sehen @pfupfu 
    • Schau Dir mal die Kante auch an und die 4-Loch Bremstrommel. Es kann sein, dass da die Blechtrommel ansteht. Bei meiner 50S war das total kacke, weil beim Festziehen sich das verkeilt hat dort.   Ansonsten so wie pfupfu geschrieben hat, schau, dass Du ein Blatt zwischen Ankerplatte und Deckel durchbekommst. Wenn die Ankerplatte da leicht schräg steht, kann die auch brechen. Da muss immer noch was durchpassen.
    • Moin Helmut, ich halte den Preis für ziemlich ambitioniert. Habe mit folgendem Produkt sehr gute Erfahrungen gemacht.   https://www.r-g.de/art/155100   Da kannst du nach Bedarf Alu oder Stahlpulver beimischen, auch in dem Shop bestellbar. Der Vorteil ist, dass du je nach erforderlicher Verarbeitungszeit Produkte kaufen kannst. Die beraten auch gut. Ich will das Würth Produkt nicht schlechteren, das kann sicher auch was....
    • Ich lege mir mal den original Kupplungsdeckel bereit und probiere das in den kommenden Tagen/Wochen.   Habe heute auch entdeckt, das bereits ein Kabelbaum für 12v eingezogen wurde (hatte ich nicht mehr auf dem Schirm). Werde also die VMC Zündung versuchen anzuschließen. Aber denke, das dauert alles bis nach Pfingstferien...leider.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung