Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hanseatic Private Soul Club Lübeck - 23.02.2013 - Don't miss it &#

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Beschreibung: verkaufe hier eine Vespa PX 200 E im guten Zustand aus dem Jahr 1985. Die Vespa kommt auf Griechenland und besitzt noch keine Deutsche Papiere.  Details: -Die Vespa fährt sich gut, blinkt, hupt und springt immer leicht an.  - 12PS 200er Motor im sehr schönen Zustand.  -100% Olack, guter Blechzustand.  -Schlüssel ist dabei.  - gute Reifen, neuer Stoßdämpfer hinten.  - Die Batterie muss ersetzt werden.    Gerne beantworte Ich jede Frage.  Preis: 1900€ Standort: Reutlingen 72766 Nur meins und nur im GSF. 
    • dann sind deine Ergebnisse eben anders als die von mir und anderen
    • Ich empfehle da auch den Dremel mit kleinem Fräser. Klebeband kann nicht schaden.
    • Motor ist einbaufertig, allerdings konnte ich die Finger von Fräser nicht lassen, da aber auch ein R/T 25 drunter kommt.. aber diesen "Hubbel" hab ich gelassen, wie er ist.. aber ich hab jetzt endlich mal drei Wochen frei, da bau ich den Motor ein und wenn mir die Kurve dann auch noch gefällt, poste ich sie sogar
    • Richtig, es geht um den Dämpfer aus diesem Link, welchen ich in meine V50 eingebaut habe   https://www.sip-scootershop.com/de/product/stossdaempfer-yss-x-pro-serie-vd220-185p-03-88-vorne-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-s-xl-i_YSS90421?usrc=Dämpfer v50 185   im Gegensatz zum vorhandenen BGM Pro, welcher Lichtjahre besser ist, ist dieser YSS etwas kürzer.  dadurch kommt der Roller vorne etwas tiefer und der schwingenwinkel wird etwas flacher, es lässt sich deutlich souveräner fahren als Original und sieht wesentlich besser aus.  für PK oder LF Gabeln ist das ein alter Hut, hier war es mir neu und funktioniert genauso, nur dass ich eben nur diesen einen, billigen Dämpfer kenne.  wenn man mit geschlossenen Felgen auf Original Gabel fahren möchte, da es nur ein harmloser Motor ist mag das evtl reichen, gegen etwas mehr Dämpfer Qualität ohne Gabelumbau hätte ich aber auch nichts   und nein ich baue den BGM nicht wieder ein, hiermit glich der Schwingenwinkel einer Skisprung Rampe    edit: mit antidive ist das ganze unangenehm knüppelhart   
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung